Die besten Serien mit Carolyn Pickles bei - Im Stream

  1. GB (2013 - 2017) | Drama, Kriminalserie
    Broadchurch
    8.1
    459
    82
    Drama mit Olivia Colman und David Tennant

    Broadchurch ist eine britische Krimi-Drama-Serie aus dem Hause ITV. Die Handlung dreht sich um einen kleinen Jungen, der ermordet wird. Daraufhin droht die gesamte Gemeinschaft des titelgebenden Küstenortes an dem Verbrechen zu zerbrechen. DS Ellie Miller (Olivia Colman) und DI Alec Hardy (David Tennant) nehmen die Ermittlungen auf.

  2. 6.7
    20
    3
    Kriminalserie mit Mark Strepan und Ben Tavassoli

    New Blood ist eine britische Crime-Serie aus dem Hause BBC, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Handlung dreht sich um zwei junge Ermittler, die beide in London arbeiten, von der Existenz des jeweils anderen allerdings keine Ahnung haben. Doch dann treffen sie bei ihren Ermittlungen aufeinander und bekommen es mit übermächtigen Gegenspielern zu tun.

  3. GB (2019) | Drama, Thriller
    5.6
    4
    4
    Drama von Tom Rob Smith mit Richard Gere und Billy Howle

    MotherFatherSon ist eine britische Dramaserie, die von London-Spy-Schöpfer Tom Rob Smith geschaffen wurde. Das Format feierte im Jahr 2019 seine Premiere auf BBC Two und dreht sich um eine Familie, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Verletzlichkeit und Fehlbarkeit der mächtigsten Menschen im Land zu beweisen.

  4. GB (2022 - 2024) | Kriminalserie, Komödie
    ?
    2
    Kriminalserie mit Lorna Watson und Max Brown

    Die von BBC Studios und BritBox produzierte Detektiv-Dramedy Sister Boniface Mysteries ist ein Spin-off der britischen Krimiserie Father Brown und handelt von einer katholischen Nonne, die in den 1960er Jahren als wissenschaftliche Beraterin der örtlichen Polizei bei der Aufklärung von Verbrechen hilft.