Die besten Serien mit Damon Gupton

  1. US (2016 - 2021) | Drama, Gerichtsserie
    Goliath
    7.5
    236
    58
    Drama von David E. Kelley und Jonathan Shapiro mit Billy Bob Thornton und Maria Bello

    Goliath (AT: Trial) ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause Amazon, in der Billy Bob Thornton als heruntergekommener Anwalt Billy McBride neue Hoffnung schöpft, als er mit einem unerwarteten Verbündeten vor Gericht wieder für Aufruhr sorgen und Eindruck schinden kann. 

  2. US (2015 - 2020) | Drama, Familiendrama
    7.1
    154
    29
    Drama von Lee Daniels und Danny Strong mit Terrence Howard und Bryshere Y. Gray

    Das Familiendrama Empire aus dem Hause Fox ist im Hip-Hop Milieu angesiedelt. Einer der drei Söhne wird das Imperium des erfolgreichen Musikproduzenten Lucious Lyon nach seinem Tode übernehmen. Die Frage ist, wer von ihnen sich durchsetzen kann …

  3. US (2022) | Drama
    6.5
    28
    7
    Drama mit Samuel L. Jackson und Dominique Fishback

    In der Dramaserie Die letzten Tage des Ptolemy Grey (OT: The Last Days of Ptolemy Grey) spielt Samuel L. Jackson den vereinsamten 91-jährigen Ptolemy. Bevor dieser tiefer in seiner Demenz versinkt, erlangt er für kurze Zeit seine Erinnerungen wieder und kann so den Tod seines Neffen aufklären.

  4. US (2018 - 2021) | Superhelden-Serie, Actionserie
    5.1
    44
    25
    Superhelden-Serie von Mara Brock Akil und Salim Akil mit Cress Williams und China Anne McClain

    Eigentlich hatte er dem Superheldentum abgeschworen. Aufgrund der zunehmenden Kriminalität in New Orleans beschließt der Familienvater und Schuldirektor Jefferson Pierce dennoch, sich wieder zu seiner Superhelden-Identität als Black Lightning zu bekennen. Doch mit seiner Rückkehr erwachen weitere finstere Mächte in der Wiege des Jazz.

  5. US (2023 - 2024) | Drama, Komödie
    6.1
    20
    7
    Drama von David West Read mit Chris O'Dowd und Gabrielle Dennis

    The Big Door Prize ist eine Serienadaption von M.O. Walshs gleichnamigen Roman. Die Serie von Apple TV+ folgt den Erlebnissen der Bewohner von Deerfield, die eines Tages eine magische Maschine entdecken. Diese kann das wahre Potenzial eines Menschen ermitteln.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2015) | Thriller, Drama
    6.7
    16
    1
    Thriller von John Fox und John Rogers mit Wesley Snipes und Charity Wakefield

    The Player ist eine US-amerikanische Action-Serie aus dem Hause NBC, die erstmalig 2015 ausgestrahlt wurde. Die Handlung dreht sich rund um Alex (Philip Winchester), der als Soldat sein Heimatland verteidigt hat. Diese Zeit liegt mittlerweile jedoch hinter ihm. Nun verdient er in Las Vegas als Sicherheitsexperte seinen Unterhalt.

  8. US (2011 - 2012) | Kriminalserie, Polizeiserie
    5.8
    7
    2
    Kriminalserie mit Maria Bello und Tim Griffin

    Ein Remake der gefeierten britischen Krimireihe Heisser Verdacht, in dem Maria Bello in die Fußstapfen von Helen Mirren tritt. Als Detective Jane Timoney kommt die abgebrühte Polizistin im New Yorker Police Department in eine neue Abteilung, deren Kollegen sie nicht ausstehen können.

  9. US (2014) | Thriller, Drama
    ?
    Thriller von Tony Goldwyn und Richard LaGravenese mit Damon Gupton und Marin Ireland

    The Divide ist eine US-amerikanische Drama-Serie, die 2014 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.