6.1

The Big Door Prize

USA (2023 - 2024) | Drama, Komödie | 2 Staffeln

The Big Door Prize ist eine Drama aus dem Jahr 2023 von David West Read mit Chris O'Dowd und Gabrielle Dennis.

The Big Door Prize ist eine Serienadaption von M.O. Walshs gleichnamigen Roman. Die Serie von Apple TV+ folgt den Erlebnissen der Bewohner von Deerfield, die eines Tages eine magische Maschine entdecken. Diese kann das wahre Potenzial eines Menschen ermitteln.

Aktueller Trailer zu The Big Door Prize

Komplette Handlung und Informationen zu The Big Door Prize

Das Leben der Bewohnerinnen und Bewohner der verschlafenen Kleinstadt Deerfield wird in seinen Grundfesten erschüttert, als eines Tages eine mysteriöse blaue Maschine mitten in einem Lebensmittelladen auftaucht. In dieser Maschine erhält jede Person eine kleine blaue Karte. Diese Karte verrät der jeweiligen Person ihre wahre Bestimmung und das wahre Potenzial, das sie im Leben erreichen kann.

Für die Menschen in Deerfield beginnt nun eine Zeit des Umbruchs und der Krise. Denn während einige Menschen drastische wie lebensverändernde Entscheidungen treffen, geraten andere in tiefe Sinnkrisen. Jeder von ihnen beginnt, das eigene Leben und getätigte Entscheidungen zu hinterfragen. Bin ich wirklich glücklich? Habe ich in meinem Leben vielleicht den flaschen Pfad gewählt? Und kann ich noch einmal von vorne anfangen?

Hintergrund & Infos zu The Big Door Prize

Erstmals im Mai 2021 verkündete der Streaming-Dienst Apple TV+ die offizielle Serienbestellung einer Mystery-Dramaserie, welche auf dem Roman The Big Door Prize von M.O. Walsh basiert. Entwickelt wurde die Adaption von David West Read, der zuvor als Drehbuchautor und Produzent an der Comedy-Serie Schitt's Creek mitwirkte.

Die Dreharbeiten zur ersten Staffel begannen im Dezember 2021 im US-Bundesstaat Georgia. The Big Door Prize Staffel 1 besteht aus 10 Episoden. Diese wurden nach der Premiere am 29. März 2023 wöchentlich bis zum 17. Mai 2023 bei Apple TV+ veröffentlicht.

Noch vor dem Start der ersten Staffel begann bereits die Entwicklung einer Fortsetzung. Die Dreharbeiten zu The Big Door Prize Staffel 2 begannen im Januar 2023 in Atlanta und dauerten bis Mai 2023 an. Ihre Premiere wird Staffel 2 voraussichtlich 2024 bei Apple TV+ feiern. (MW)

Schaue jetzt The Big Door Prize

Alle 2 Staffeln von The Big Door Prize

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Big Door Prize

6.1 / 10
32 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

20

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

3

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren