Die besten Serien mit Julie Hesmondhalgh

  1. GB (2015) | Drama
    Cucumber
    7.3
    11
    2
    Drama mit Vincent Franklin und Julie Hesmondhalgh

    Cucumber ist eine britische Dramaserie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Erzählt wird die Geschichte des 40-jährigen Henry, dessen beschauliches Leben eines Tages komplett auf den Kopf gestellt wird.

  2. GB (2020) | Drama
    ?
    1
    Drama mit Dawn French und Mark Heap

    Glass Houses ist eine britische Dramaserie von ITV mit Dawn French in der Hauptrolle. Die Geschichte dreht sich um Maggie Cole, die in einer Reportage sämtlichen Tratsch über die Bewohner ihrer Kleinstadt ausplaudert ... mit verheerenden Folgen.

  3. GB (2015) | Dokumentarserie
    ?
    1
    Dokumentarserie von Russell T. Davies mit Julie Hesmondhalgh und Fisayo Akinade

    Tofu ist eine britische Webserie von Creator Russell T. Davies. Die Dokumentarserie folgt auf die Serien Cucumber und Banana und widmet sich dem Sexleben im 21. Jahrhundert.

  4. GB (2023) | Komödie, Drama
    ?
    1
    2
    Komödie mit Harry Lawtey und Sophia Brown

    In der britischen Serie You & Me wird das Leben von drei Menschen von schweren Schicksalsschlägen überschattet. Nun stellt sich ihnen die Frage, ob sie noch einmal Liebe und Glück finden und die Vergangenheit hinter sich lassen können.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.