Die besten Serien mit Matt Lipsey - Im Stream

  1. GB (2007) | Thriller
    Jekyll - Blick in deinen Abgrund
    7.6
    244
    16
    Thriller mit James Nesbitt und Gina Bellman

    Jekyll – Blick in deinen Abgrund ist eine von Steven Moffat geschriebene Mystery-Serie mit James Nesbitt, die die Geschichte von Dr. Jekyll und Mr. Hyde in die Gegenwart verlegt.

  2. GB (2017 - 2018) | Komödie
    6.5
    52
    4
    Komödie von Nat Saunders und James Serafinowicz mit Rupert Grint und Nick Frost

    Sick Note ist eine britische Comedy-Serie, die im Mai 2016 von Sky Atlantic bestellt wurde und mit Rupert Grint, Nick Frost und Don Johnson in den Hauptrollen aufwartet.

  3. GB (2009) | Horrorserie, Komödie
    8
    61
    Horrorserie von Reece Shearsmith und Steve Pemberton mit Reece Shearsmith und Steve Pemberton

    In der britischen BBC Comedy-Serie Psychoville steht eine Gruppe von seltsamen Fremden im Mittelpunkt, die alle eine mysteriöse Notiz mit den Worten ‘Ich weiß was du getan hast’ bekommen haben und sich daraufhin an die Ergründung des Geheimnisses machen.

  4. GB (2019) | Komödie
    5.6
    17
    7
    Komödie mit Idris Elba und Frankie Hervey

    In der Netflix-Comedy Turn Up Charlie spielt Idris Elba einen wenig erfolgreichen DJ, der seine Chance auf Erfolg wittert, als er von einer berühmten Freundin als Nanny für ihre problematische Tochter angestellt wird.

  5. GB (2010 - 2012) | Kriminalserie, Komödie
    ?
    4
    Kriminalserie von Howard Overman mit Toby Stephens und Ronny Jhutti

    Vexed ist eine britische Krimiserie, in deren Zentrum die zwei Kommissare Jack Armstrong und Georgina Dixon stehen. Beide haben Probleme ihr persönliches und berufliches Leben in der Balance zu halten. Vexed wurde von Misfits-Schöpfer Howard Overman erdacht. (MW)

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.