Reece Shearsmith

Beteiligt an 13 Filmen (als Drehbuchautor/in, Schauspieler/in, Autor/in (Vorlage), ...) und 7 Serien
Zu Listen hinzufügen
Geburtstag: 27. August 1969
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 6

Berühmt wurde der Schauspieler Reece Shearsmith vor allem als einer der drei Hauptdarsteller und Autoren der BBC-Kultserie The League of Gentlemen.

Reece Shearsmith ist bekannt durch

A Field in England A Field in England Großbritannien · 2013
Shaun of the Dead Shaun of the Dead Großbritannien · 2004
Chasing Shadows Chasing Shadows Großbritannien · 2014
Inside No. 9 Inside No. 9 Großbritannien · 2014
The Cottage The Cottage Großbritannien · 2008

Komplette Filmographie

News

die Reece Shearsmith erwähnen
A Field in England
Veröffentlicht

Ein englischer Historienfilm im Pilztrip-Gewand

Der britische Nachwuchsregisseur Ben Wheatley hat seit seinen Filmen Kill List und Sightseers schon einige Fans hinter sich. Mit dem trippigen A Field in England scheint er nun arthausige Wege zu gehen. Bildet euch mit dem abgefahrenen Trailer einen Eindruck. Mehr

Alle 1 News

Kommentare zu Reece Shearsmith