Komödie mit Idris Elba und Frankie Hervey.

In der Netflix-Comedy Turn Up Charlie spielt Idris Elba einen wenig erfolgreichen DJ, der seine Chance auf Erfolg wittert, als er von einer berühmten Freundin als Nanny für ihre problematische Tochter angestellt wird.

Aktueller Trailer zu Turn Up Charlie

Komplette Handlung und Informationen zu Turn Up Charlie

Im Jahr 1997 landete der DJ Charlie (Idris Elba) den großen Sommerhit und wurde über Nacht berühmt. Doch sein Erfolg blieb ein One-Hit-Wonder und mittlerweile beschränken sich Charlies Gigs auf Hochzeiten und Freundschaftsdienste. Nichtsdestotrotz hält er weiterhin an seinem Traum fest eines Tages wieder in den Charts zu landen und ein riesiges Publikum mit seiner Musik zu unterhalten.

Währenddessen arbeitet er bei seinem besten Freund David als Nanny, der gerade erst aus den USA zurück nach Großbritannien gezogen ist, und passt auf dessen 11-jährige ungestüme Tochter Gabby auf, um zumindest über die Runden kommen zu können. Diese tut alles, um ihn loszuwerden und bringt ihn dabei an seine Grenzen. (MK)

Hauptcharaktere von Turn Up Charlie

Charlie (Idris Elba) war vor über 20 Jahren ein Superstar und gibt den Traum nicht auf, noch einmal als erfolgreichere DJ performen zu können. Er kümmert sich um die Tochter seines besten Freundes und darf dafür das Studio von dessen Frau Sara benutzen.

Gabby (Frankie Hervey) wuchs in den USA auf und fühlt sich in ihrem neuen Umfeld unwohl. Zudem fühlt sie sich von ihren beschäftigten Eltern vernachlässigt und freundet sich mit Charlie an. Gabby ein ein ziemlich loses Mundwerk für ein Kind ihres Alter und "bitch" gehört zu ihren Lieblingswörtern.

David (JJ Feild) ist ein erfolgreicher Schauspieler, der mit seiner Familie kürzlich nach Großbritannien gezogen ist, wo er eine Rolle am Theater ergattern konnte. Aus Mitleid gibt er seinem ehemaligen besten Freund einen Job als Nanny seiner Tochter.

Sara (Piper Perabo) ist eine erfolgreiche Musikproduzentin und DJane. Lange Überstunden im Studio lassen sie ihre Tochter kaum noch sehen. Als sie das Potenzial in Charlies Musik erkennt, gibt sie ihm die Chance, ihr Studio zu nutzen. (MW)

Schaue jetzt Turn Up Charlie

Alle Staffeln von Turn Up Charlie

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Turn Up Charlie

5.6 / 10
61 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Geht so bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

16

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

5

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren