Die besten Serien mit Seth Gilliam

  1. US (2002 - 2008) | Sozialdrama, Politdrama
    The Wire
    8.8
    1.673
    238
    Sozialdrama von David Simon mit Dominic West und Michael Kenneth Williams

    Für viele die beste Serie aller Zeiten wächst The Wire ausgehend von der Gründung einer Spezialeinheit gegen ein Drogenkartell zu einem allumfassenden Blick auf die Verbindungen zwischen Verbrechen und Gesellschaft in den USA.

  2. US (2010 - 2022) | Zombieserie, Horrorserie
    8
    998
    1.171
    Zombieserie von Frank Darabont mit Andrew Lincoln und Norman Reedus

    The Walking Dead ist eine US-amerikanische Zombie-Horror-Serie, die auf der gleichnamigen Comic-Reihe aus der Feder von Robert Kirkman basiert. Die Handlung ist in einer Welt nach der Zombie-Apokalypse angesiedelt. Jetzt gilt es für eine Gruppe von Menschen, um ihr Überleben zu kämpfen. Angeführt wird diese Gruppe von Rick Grimes, einem ehemaligen Sheriff.

  3. US (2011 - 2017) | Mysterythriller, Fantasyserie
    7.7
    119
    53
    Mysterythriller von Jeff Davis mit Tyler Posey und Dylan O'Brien

    Bei der Suche nach einer Leiche wird der Schüler Scott McCall im Wald von einem wilden Tier angefallen und gebissen. Schon bald darauf entwickelt er seltsame Fähigkeiten, und auch seine Attraktivität scheint immens gesteigert. Dabei will er doch nur bei Allison landen, dem schönen neuen Mädchen an der Schule. Doch von nun muss er sich mit seiner Identität als Werwolf herumschlagen.

  4. US (2024) | Horrorserie, Drama
    7.3
    91
    34
    Horrorserie mit Andrew Lincoln und Danai Gurira

    Das The Walking Dead-Franchise bringt Rick Grimes und Michonne in der Spin-off-Serie The Walking Dead: The Ones Who Live zurück, die ihre gemeinsame Geschichte zu einem Abschluss bringt. Die Hauptrollen spielen Andrew Lincoln und Danai Gurira, während Scott Gimple als Showrunner fungiert.

  5. US (2019) | Anwaltsserie, Drama
    ?
    1
    Anwaltsserie mit Luke Mitchell und Ato Essandoh

    The Code ist eine US-amerikanische Gerichtsserie aus dem Hause CBS. Die Handlung dreht sich um eine Gruppe angehender Anwälte, die für den Einsatz im Militärgericht sowohl als Verteidiger, Ankläger, Ermittler und Marinesoldaten ausgebildet werden. (MW)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.