Die besten Serien mit Takahiro Sakurai bei - Im Stream

  1. JP (2019 - 2024) | Historical Fantasy, Anime
    Demon Slayer
    8.2
    129
    29
    Historical Fantasy mit Natsuki Hanae und Akari Kitô

    Die Animeserie Demon Slayer folgt dem Jungen Tanjirō Kamado, der sich zum Dämonenjäger ausbilden lässt und eine Heilung für seine Schwester Nezuko finden muss, die in einem Dämon verwandelt wurde. Die Serie basiert auf der Mangavorlage Kimetsu no Yaiba von Koyoharu Gotōge.

  2. JP (2016 - 2022) | Animationsserie, Actionserie
    7.8
    30
    8
    Animationsserie mit Setsuo Ito und Takahiro Sakurai

    Mob Psycho 100 ist eine japanische Animationsserie, die erstmals 1016 ausgestrahlt wurde. Die Geschichte handelt von  Mob, einem Jungen, der buchstäblich explodiert wenn seine emotionale Kapazität an die Grenzen stößt. 

  3. JP (2015) | Drama, Mysterythriller
    7.4
    37
    9
    Drama mit Koki Uchiyama und Kazuya Nakai

    Death Parade ist eine Serie mit Ayako Kawasumi, Masakazu Morita und Kazuya Nakai, die 2015 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  4. JP (2015) | Fantasyserie, Drama
    7.1
    19
    6
    Fantasyserie mit Miyu Irino und Takahiro Sakurai

    Seraph of the End ist eine Serie mit Miyu Irino, Takahiro Sakurai und Saori Hayami, die 2015 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  5. JP (2012 - 2013) | Romantische Komödie, Drama
    7
    12
    4
    Romantische Komödie mit Natsumi Takamori und Megumi Toyoguchi

    The Pet Girl of Sakurasou ist eine Serie mit Natsumi Takamori, Megumi Toyoguchi und Takahiro Sakurai, die 2012 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2015 - 2018) | Actionserie, Animationsserie
    6.6
    24
    9
    Actionserie mit Natsuki Hanae und Junko Takeuchi

    Digimon Adventure Tri (OT: Dejimon Adobenchā Torai) ist eine japanische Anime-Serie aus dem Hause Toai Animation. Es handelt sich hierbei um das siebte Format des Digimon-Franchise. Die Handlung schließt direkt an die erste Serie, Digimon Adventures, an. Digimon Adventure Tri wurde im Rahmen des 15-jährigen Jubiläums der Digiritter realisiert.

  8. JP (2012 - 2015) | Anime
    6.3
    24
    5
    Anime mit Takahiro Sakurai und Daisuke Ono

    Yashiro Isana führte bis jetzt ein nicht sehr aufregendes Leben. Doch plötzlich fühlt sich Shiro inmitten eines Krieges zwischen sieben Königen und ist auf der Flucht, weil er für ein Verbrechen belangt wird, das er nicht begangen hat. Dabei wird er vom Roten König, Mikoto Suoh, und vom Blauen König, Reisi Munakata, gejagt. Seine Begegnung mit einem jungen Mann namens Kuroh Yatogami verändert sein Leben außerdem für immer.

  9. JP (2022) | Anime, Animationsserie
    6.5
    7
    3
    Anime mit Kenjirô Tsuda und Sanae Kobayashi

    Thermae Romae Novae ist eine Animeserie von Netflix und folgt Lucius, einem Designer für Bäder im Römischen Imperium. Als er durch die Zeit reist und im modernen Japan landet, stellt er bald fest, dass die zwei Kulturen gar nicht so verschieden sind.

  10. JP (2020) | Anime, Actionserie
    7.1
    5
    4
    Anime mit Takahiro Sakurai und Yuuichirou Umehara

    In der Anime-Serie Akudama Drive hat der Krieg zwischen Japans Kantou und Kansai das Land vor langer Zeit entzweit. Kriminelle, die als Akudama bekannt sind, lassen sich von Polizei und Regierung nicht länger kontrollieren. (ES)

  11. JP (2023) | Animationsserie, Anime
    5.4
    14
    12
    Animationsserie mit Takahiro Sakurai und Yoko Hikasa

    In der Anime-Serie Junji Ito Maniac: Japanese Tales of the Macabre werden 20 Geschichten des Mangaka Junji Ito adaptiert, die bisher noch nie als Anime umgesetzt wurden. Zu diesen gehören unter anderem die Horror-Geschichten Tomie, Souichi und The Hanging Balloons.

  12. JP (2016) | Animationsserie, Drama
    7.2
    4
    Animationsserie mit Takahiro Sakurai und Hiroshi Kamiya

    The Great Passage ist eine Dramaserie mit Maaya Sakamoto, Takahiro Sakurai und Hiroshi Kamiya.

  13. 6.3
    1
    1
    Anime mit Takahiro Sakurai

    Thus Spoke Kishibe Rohan ist ein Spin-off der Manga- und Animeserie Jojo’s Bizarre Adventure. Die OVA-Serie erschien 2021 bei Netflix und folgt dem Mangakünstler Kishibe Rohan, der den Globus bereist, um Inspiration für seinen Manga Jojo’s Bizarre Adventure zu finden.

  14. JP (2006) | Anime
    6
    2
    1
    Anime mit Luci Christian und Jamie Marchi

    Black Blood Brothers ist eine Serie mit Jamie Marchi, Hiroki Yasumoto und Mugihito, die 2006 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  15. JP (2019) | Animationsserie, Anime
    6.5
    5
    4
    Animationsserie mit Nobunaga Shimazaki und Junichi Suwabe

    Levius ist eine Animeserie aus dem Hause Netflix und eine Adaption von Haruhisa Nakatas gleichnamigem Manga. Erzählt wird die Geschichte des jungen Levius, der im Krieg einen Arm verlor. Mit einer Prothese aus Metall ausgestattet, beginnt er nun eine Karriere als Boxer. (MW)

  16. 5.6
    5
    3
    Science Fiction-Serie mit Yoshimasa Hosoya und Natsuki Hanae

    Die Animeserie Cagaster of an Insect Cage aus dem Hause Netflix ist eine Manga-Adaption und spielt in einer postapokalyptischen Welt, in der die Krankheit Cagaster Menschen in blutrünstige Insekten verwandelt.

  17. JP (2019 - 2020) | Anime, Drama
    6.5
    3
    1
    Anime mit Yûichi Nakamura und Takahiro Sakurai

    Babylon handelt vom Staatsanwalt Zen Seizaki (Yûichi Nakamura), der in Tokio den illegalen Aktivitäten eines Pharmaunternehmens auf der Spur ist. Dabei stößt er auf eine Verschwörung zur Gründung einer autonomen Region im Westen der Großstadt. (BH)

  18. JP (2022) | Anime, Horrorserie
    5.6
    8
    1
    Anime mit Chikahiro Kobayashi und Takahiro Sakurai

    Exception ist eine Anime-Serie aus dem Hause Netflix. Die Science-Fiction-Horror-Geschichte stammt von Hirotaki Adachi und handelt von einer Wissenschafts-Crew, die die Erde verlässt und im Weltraum nach einem neuen Heimatplaneten sucht, der terraformiert werden kann. Dann läuft aber einiges schief.

  19. ?
    1
    Anime mit Takuma Terashima und Yûichi Nakamura

    Atom: The Beginning ist ein Anime, der 2017 ausgestrahlt wurde. Die Serie spielt vor Osamu Tezukas Astro Boy und folgt den Wissenschaftlern Umataro Tenma und Hiroshi Ochanomizu nach dem Bau ihres ersten intelligenten Roboters. (SW)

  20. JP (2019 - 2020) | Actionserie, Anime
    ?
    5
    2
    Actionserie mit Masakazu Morita und Takahiro Sakurai

    Saint Seiya: Knights of the Zodiac ist eine japanische Animeserie aus dem Hause Netflix, die auf dem gleichnamigen Kultmanga basiert. Darin muss eine Gruppe junger Helden, ausgestattet mit Rüstungen die ihnen übermenschliche Kräfte verleihen, zu den Beschützern der Menschheit werden.

  21. ?
    3