Die besten Serien mit Thomas Levin bei - Im Stream

  1. DK (2010 - 2013) | Drama, Politdrama
    Borgen - Gefährliche Seilschaften
    8.2
    350
    35
    Drama von Adam Price mit Sidse Babett Knudsen und Birgitte Hjort Sørensen

    Borgen ist der Sitz des Parlaments und des Ministerpräsidenten in Dänemark. Das Politdrama rund um die charakter- und willensstarke Politikerin Brigitte Nyborg beschreibt die kleinen und großen Kämpfe, die den Zugang zur Macht begleiten.

  2. GB (2020 - 2024) | Agentenserie, Abenteuerserie
    6.8
    47
    18
    Agentenserie von Guy Burt mit Otto Farrant und Brenock O'Connor

    Die Abenteuerserie Alex Rider ist eine Adaption der Romanreihe von Anthony Horowitz um den jungen Spion Alex Rider, der unter anderem die Machenschaften an einer Eliteakademie untersucht und weitere Verschwörungen aufdeckt.

  3. SE (2018) | Kriminalserie, Drama
    5.8
    8
    4
    Kriminalserie mit Liv Mjönes und Jonas Karlsson

    Die Krimi-Serie Stockholm Requiem adaptiert die Romane von Kristina Ohlsson, in der die unkonventionelle Kriminologin Fredrika Bergman (Liv Mjönes) Verbrecher in Stockholm jagt. (HZ)

  4. DK (2022) | Tragikomödie, Komödie
    6.5
    4
    1
    Tragikomödie von Nikolaj Feifer mit Josephine Park und Olivia Joof Lewerissa

    In der dänischen RomCom-Serie Befruchtet (im Original: Skruk) bei Netflix trifft die auf Fruchtbarkeit spezialisierte Ärztin Nana verschiedene Klienten und versucht sie erfolgreich zu behandeln. Als sie aber betrunken mit dem Sperma ihres Ex befruchtet, stürzt ihr Leben ins Chaos.

  5. GB (2021 - 2023) | Thriller
    ?
    3
    Thriller mit Dervla Kirwan und Niamh Walsh

    In der britischen Thrillerserie Smother wird an den Klippen von County Clare die Leiche eine Mannes gefunden. Seine Frau, die Matriarchin Val Ahern, versucht nun die Geheimnisse ihrer Familie zu lüften und den Mörder ihres Mannes zu finden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.