Die meist vorgemerkten Actionserien und Zeichentrickserien der 2010er aus USA bei - Als Flatrate

Du filterst nach:Zurücksetzen
ActionserieZeichentrickserie2010erUSAals Flatrate
Du sortierst nach:
  1. US (2019 - 2023) | Animationsserie, Zeichentrickserie
    Harley Quinn
    7.7
    49
    9
    Animationsserie mit Kaley Cuoco und Lake Bell

    In der Animationsserie geht es um Harley Quinn, die nach dem Bruch mit dem Joker auf eigene Faust versucht, die Verbrecher-Königin von Gotham zu werden. Die Comedy-Action-Serie soll auch weitere DC-Charaktere wie Poison Ivy sowie neue Helden und Bösewichte einbringen.

  2. US (2010 - 2013) | Superhelden-Serie, Animationsserie
    7.2
    33
    1
    Superhelden-Serie mit Lance Henriksen und Brian Bloom

    In der Zeichentrickserie haben die Avengers gegen eine Riege von Superschurken zu kämpfen, die aus ihren Gefängnissen ausgebrochen sind und eine tödliche Allianz des Verbrechens gebildet haben.

  3. US (2012 - 2016) | Superhelden-Serie, Actionserie
    7.2
    30
    9
    Superhelden-Serie mit Troy Baker und Steve Blum

    Cartoonserie über den netzschwingenden Verbrechensbekämpfer, die auf dem Reboot-Universum der Ultimate Comics-Linie basiert. Peter Parker geht noch zur Schule und muss nebenher lernen, ein echter Superheld zu sein. Unterstützung bekommt er dabei von Nick Fury und S.H.I.E.L.D, die ihn mit Gadgets und Training versorgt.