Die meist vorgemerkten Animationsserien und Komödien der 2010er bei Disney+

  1. US (2012 - 2016) | Abenteuerserie, Komödie
    Willkommen in Gravity Falls
    8.4
    323
    48
    Abenteuerserie von Alex Hirsch mit Kristen Schaal und Jason Ritter

    Willkommen in Gravity Falls (OT: Gravity Falls) ist eine US-amerikanische Animationsserie von Disney, die von den Geschwistern Dipper und Mabel Pines erzählt. Diese werden von ihren Eltern in die mysteriöse Stadt Gravity Falls geschickt, wo ihr Großonkel Stan lebt. Schnell werden sie Zeugen von außergewöhnlichen Ereignissen.

  2. US (2011 - 2024) | Komödie, Zeichentrickserie
    7.3
    89
    65
    Komödie von Loren Bouchard mit H. Jon Benjamin und Dan Mintz

    Bob schmeißt den Burger-Laden mit mehr oder weniger Unterstützung seiner Familie. Seine Frau und Kinder sind ihm bei der Arbeit keine besonders große Hilfe – im Gegenteil, seine Tochter scheint gerne mal das Menü eigenwillig zu ändern und der Sohn spielt mit sinnlosem Spielzeug rum, als zu arbeiten.

  3. US (2012 - 2013) | Animationsserie, Komödie
    7.1
    35
    7
    Animationsserie mit Jerry Minor und Tom Kenny

    Die animierte Serie Brickleberry dreht sich um eine Gruppe von National Park Forest Rangers, die kurz vor der Auflösung stehen. Deshalb wird ihnen ein neuer Ranger vorgesetzt, der sie alle in Form bringen und den Park retten soll.

  4.  (2019 - 2022) | Animationsserie, Abenteuerserie
    8.1
    12
    3
    Animationsserie mit Brenda Song

    Amphibia ist eine US-amerikanische Zeichentrickserie des Disney Channels und handelt von dem 13-jährigen Mädchen Anne Boonchuy, das in der magischen Welt Amphibia landet. Das Besondere an dieser Welt? Hier leben sprechende Frösche.

  5. US (2013 - 2020) | Sketche, Komödie
    ?
    4
    1
    Sketche

    Mickey Mouse ist eine neue Serie rund um die Walt Disney Maus, die dieses Mal in 2D-Comedy-Cartoons auftreten wird. Auch ihre Freunde Minnie Mouse, Donald Duck, Daisy Duck, Goofy und Pluto sind wieder mit dabei.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2015 - 2017) | Animationsserie, Komödie
    ?
    2
    Animationsserie mit Dove Cameron und Dianna Doan

    Descendants - Verhexte Welt (OT: Descendants: Wicked World) ist eine Animationsserie, die im Jahr 2015 zum ersten Mal auf dem Disney Channel ausgestrahlt wurde. Das Format schließt sich an das TV-Musical Descendants an und begleitet die Nachkommen von berühmten Disney-Bösewichten wie Maleficent, Dschafar oder der bösen Königin in den rund zweiminütigen Episoden.