Die meist vorgemerkten aufregenden Animationsserien von 2015 aus Japan bei Amazon Video und Disney+ und Netflix

Du filterst nach:Zurücksetzen
Animationsserie20152010erJapanAmazon VideoDisney+NetflixAufregend
Du sortierst nach:
  1. JP (2015 - 2018) | Actionserie, Animationsserie
    Digimon Adventure tri.
    6.6
    24
    9
    Actionserie mit Natsuki Hanae und Junko Takeuchi

    Digimon Adventure Tri (OT: Dejimon Adobenchā Torai) ist eine japanische Anime-Serie aus dem Hause Toai Animation. Es handelt sich hierbei um das siebte Format des Digimon-Franchise. Die Handlung schließt direkt an die erste Serie, Digimon Adventures, an. Digimon Adventure Tri wurde im Rahmen des 15-jährigen Jubiläums der Digiritter realisiert.

  2. JP (2015 - 2016) | Animationsserie, Actionserie
    7.4
    11
    1
    Animationsserie mit Daisuke Namikawa und Yoshimasa Hosoya

    Die Animeserie The Heroic Legend of Arslan (OT: Arslan Senki) erzählt von dem jungen Prinz Arslan, dessen Vater vom Thron gestürzt wurde. Nun versucht er, den Namen seiner Familie wieder reinzuwaschen und sein Erbe geltend zu machen, wenngleich die Besatzer in der Überzahl sind.

  3. JP (2015 - 2016) | Actionserie, Anime
    ?
    6
    Actionserie mit Aki Toyosaki und Kaito Ishikawa

    Concrete Revolutio ist eine japanische Anime-Serie, die im Oktober 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.