Die meist vorgemerkten Dramen, Kriminalserien und Psychodramen - Im Stream

  1. US (2006 - 2013) | Kriminalserie, Psychodrama
    Dexter
    8.4
    922
    487
    Kriminalserie mit Michael C. Hall und Jennifer Carpenter

    Dexter Morgan ist ein gutaussehender Forensiker, ein Blut-Spezialist, beim Miami Metro Police Department und hat ein dunkles Geheimnis: Er hat den unstillbaren Drang zu töten! Er nutzt seinen “dunklen Begleiter”, um Verbrecher, die – aus welchen Gründen auch immer – vom Gesetz verschont wurden, um die Ecke zu bringen.

  2. 5.6
    69
    18
    Psychodrama mit Harry Treadaway und Jeanne Goursaud

    Simon Beckett's Die Chemie des Todes ist eine Adaption der britischen Bestseller-Romane über den forensischen Anthropologen David Hunter. Die Serie ist beim Streamingdienst Paramount+ zu sehen.

  3. US (2016 - 2017) | Psychodrama, Thriller
    7.3
    66
    8
    Psychodrama mit Hugh Laurie und Vanessa Ross

    Chance ist eine US-amerikanische Thriller-Drama-Serie aus dem Hause Hulu. Dr.-House-Veteran Hugh Laurie schlüpft in die Rolle des forensischen Neuropsychiaters Dr. Eldon Chance, der sich aufgrund der Persönlichkeitsstörung seines Patienten in San Franciscos Unterwelt verirrt. Die Geschichte basiert auf dem gleichnamigen Roman von Kem Nunn.