Die meist vorgemerkten Fantasyserien von 2024 bei und Netflix - Im Stream

  1. US (2024) | Abenteuerserie, Drama
    Avatar: Der Herr der Elemente
    7.1
    110
    42
    Abenteuerserie von Albert Kim mit Gordon Cormier und Kiawentiio

    Die Netflix-Realserie Avatar: Der Herr der Elemente (im Original Avatar: The Last Airbender) folgt, wie ihre gleichnamige Zeichentrick-Vorlage, den Abenteuern von Hauptfigur Aang und seinen Freunden Katara und Sokka.

  2. ?
    29
    Detektivserie von Steve Yockey mit George Rexstrew und Jayden Revri

    In der Fantasy-Serie Dead Boy Detectives lösen die verstorbenen Jugendlichen Edwin Payne und Charles Rowland und ihre lebendige Freundin Crystal Palace als ungewöhnliches Detektiv-Trio übernatürliche Kriminalfälle. Die Serie ist Teil des Sandman Universe von Netflix.

  3. 5
    16
    5
    Fantasyserie mit Louisa Harland und Nick Mohammed

    Die Abenteuerserie Renegade Nell ist eine britische Eigenproduktion von Disney+ und wurde von Sally Wainwright geschrieben. Darin wird die junge Frau Nell Jackson für einen Mord verantwortlich gemacht und so mit ihren Schwestern in ein Leben der Kriminalität gedrängt.

  4. 7.4
    11
    3
    Animationsserie mit Chris Wood und Mark Hamill

    Mit Masters of the Universe: Revolution wird die Geschichte der Animationsserie Masters of the Universe: Revelation auf Netflix fortgesetzt. In der neuen Serie liefern sich He-Man und sein Erzfeind einen erbitterten Kampf. Denn Skeletor ist mächtiger denn je, seit er vom Horde-Mitglied Motherboard assimiliert wurde.

  5. ?
    7
    Science Fiction-Serie mit Mutsumi Tamura und Kazuhiro Yamaji

    Die Animations-Serie Sand Land: The Series ist eine Adaption der gleichnamigen Manga-Vorlage von Dragonball-Schöpfer Akira Toriyama. Darin reisen der Dämonenprinz Beelzebub, sein Freund Thief und der Sheriff Rao durch gefährliches Ödland auf der Suche nach wertvollem Wasser.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2024) | Anime, Actionserie
    ?
    6
    1
    Anime von Keiso mit Yûki Kaji und Reina Ueda

    Eine Gruppe von Kriegern mit übermenschlichen Fähigkeiten hat gemeinsam ihren größten Sieg errungen: Sie haben den Demon King besiegt und seine Terror-Herrschaft beendet. Doch nun kämpfen die Krieger in der Manga-Adaption Ishura gegeneinander, um herauszufinden, wer von ihnen der Stärkste ist.

  8. JP (2024) | Fantasyserie, Anime
    ?
    4
    2
    Fantasyserie mit Misato Fukuen und Tatsuhisa Suzuki

    The Grimm Variations ist eine von WIT Studio für Netflix produzierte Anime-Serie im Anthologie-Format. Jede Folge erzählt eine eigenständige Geschichte, die von den Märchen der Gebrüder Grimm inspiriert ist und die düsteren Abgründe der menschlichen Begierde erforscht.

  9. ?
    1
    Fantasyserie mit Kunle Remi und Bimbo Ademoye

    Aníkúlápó: Rise of the Spectre ist eine 6-teilige Serien-Auskopplung des Films Aníkúlápó aus dem Jahr 2022 und setzt die Geschichte von Saro fort. Dieser kehrt nach Ojumo zurück und wird vor eine unmögliche Aufgabe gestellt, die er vollbringen muss, um das Schicksal der Welt zu retten.