Die meist vorgemerkten Fantasyserien der 2020er aus Italien bei und Netflix - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Fantasyserie2020erItalienim StreamNetflix
Du sortierst nach:
  1. Curon
    5.7
    38
    23
    Horrorserie von Ivano Fachin und Ezio Abbate mit Valeria Bilello und Federico Russo

    Curon ist eine italienische Mysteryserie von Netflix, in der eine Frau in ihr Heimatdorf in Norditalien zurückkehrt. Dort werden sie und ihre Kinder von Geistern der Vergangenheit heimgesucht.

  2. 5.8
    17
    3
    Science Fiction-Serie mit Giuseppe Dave Seke und Haroun Fall

    In der italienischen Netflix-Serie Zero geht es um einen jungen Mann mit afrikanischen Wurzeln, der die Superkraft der Unsichtbarkeit beherrscht und in die kriminellen Machtkämpfe der Mailänder Vorstadt verwickelt wird.

  3. IT (2022 - 2023) | Fantasyserie, Kriminalserie
    7.3
    13
    3
    Fantasyserie von Valerio Cilio und Roberto Cinardi mit Edoardo Pesce und Claudio Santamaria

    Christian lebt in einer heruntergekommenen, von Armut und Kriminalität betroffenen Nachbarschaft in einem Außenbezirk von Rom. Dort ist er berühmt für seine Fähigkeit die Menschen durch Handauflegen zu heilen. Die Serie erzählt seine Geschichte.