Die meist vorgemerkten romantischen und spannenden Serien der 2010er aus Großbritannien

  1. GB (2015) | Drama, Thriller
    London Spy
    6.8
    63
    11
    Drama mit Ben Whishaw und Jim Broadbent

    London Spy ist eine britische Miniserie, die insgesamt aus fünf Episoden besteht, von Tom Rob Smith geschrieben wurde und die Liebesgeschichte zweier Männer vor dem Hintergrund eines Spionage-Dramas erzählt.

  2. GB (2018) | Fantasyserie, Drama
    6
    58
    10
    Fantasyserie von Simon Duric und Hania Elkington mit Sorcha Groundsell und Percelle Ascott

    In der britischen Netflix-Serie The Innocents reißen zwei Jugendliche aus ihrem strengen Elternhaus aus, doch die anschließende ungewöhnliche Reise der beiden Verliebten entspricht nicht ganz ihrem ursprünglichen Traum von Freiheit. Zudem belasten bald dunkle Geheimnisse die Beziehung.

  3. GB (2015 - 2016) | Drama, Historienserie
    6.2
    10
    1
    Drama mit Henry Lloyd-Hughes und Jemima West

    Indischer Sommer (OT: Indian Summers) ist eine britische Dramaserie, die im Jahr 2015 zum ersten Mal auf Channel 4 ausgestrahlt wurde. Die Geschichte des historisch angehauchten Formats setzt im Jahr 1932 ein und spielt hauptsächlich in Shimla, Indien. Hier herrscht noch das britische Empire - doch die indische Bevölkerung leistet Widerstand. 

  4. GB (2012) | Drama
    7
    7
    5
    Drama mit Helen McCrory und Callum Turner

    Julie ist die Protagonistin der Serie Halb so alt wie sie. Sie arbeitet in einem Vier-Sterne-Hotel, hat einen Mann namens Michael und zwei Kinder. Dann trifft Julie eines Tages auf den Studenten Aaron, der sich sehr für sie interessiert und von ihrem Engagement begeistert ist. Als er sich um eine Ausbildung im Hotel bemüht, kommen sich die beiden näher. Julies Leben droht auseinanderzubrechen.