Die meist vorgemerkten Serien mit George Faber der 2010er bei - Im Stream

  1. GB (2013) | Drama, Historienserie
    The White Queen
    7.1
    99
    8
    Drama von Philippa Gregory mit Rebecca Ferguson und David Oakes

    The White Queen ist eine britische Drama-Serie aus dem Hause BBC. England im Jahr 1464: Neun Jahre währt der Streit darum, wer der rechtmäßige König von England ist. Drei Frauen sind in den Machtstreit involviert: Elizabeth Woodville, Margaret Beaufort und Anne Neville. Die TV-Serie basiert auf dem Roman The Cousins’ War von Philippa Gregory.

  2. GB (2011) | Drama, Kriminalserie
    7.8
    43
    7
    Drama mit Chiwetel Ejiofor und Christopher Eccleston

    Harvey Wratten, einer der mächtigsten Unterweltbosse Londons, wird erschossen in seinem Auto aufgefunden. Nur kurz zuvor wurde Wratten unter seltsamen Umständen auf Bewährung aus dem Gefängnis entlassen. Der Mord wird von dem Scotland Yard-Ermittler Jonah Gabriel untersucht, der gerade von einem Fall abgezogen wurde, bei dem sein Partner starb und ihn selbst mit einer Kugel im Kopf zurückließ.

  3. GB (2018) | Drama
    6.3
    38
    11
    Drama von David Hare mit Carey Mulligan und Nicola Walker

    Collateral ist eine britische Miniserie in vier Teilen, die von David Hare geschrieben und von SJ Clarkson inszeniert wurde. Carey Mulligan schlüpft in die Hauptrolle in dem dramatischen Format, das sich über einen narrativen Zeitraum von vier Tagen erstreckt.

  4. GB (2016) | Drama
    6.7
    17
    5
    Drama von Jack Thorne mit Robbie Coltrane und Julie Walters

    Ende einer Legende (OT: National Treasure) ist eine britische Miniserie in vier Teilen, die im Jahr 2016 erstmals auf Channel 4 ausgestrahlt wurde. Robbie Coltrane schlüpft in die Rolle eines Comedians, der des sexuellen Missbrauchs beschuldigt wird.