Die meist vorgemerkten Serien mit Tony Ayres bei - Im Stream

  1. AU (2021) | Thriller, Drama
    Clickbait
    6.9
    102
    53
    Thriller mit Adrian Grenier und Betty Gabriel

    In der Netflix-Thriller-Serie Clickbait geht es um die Diskrepanz zwischen virtueller und "echter" Persönlichkeit in Zeiten sozialer Netzwerke. Nachdem der Familienvater Nick entführt wird, erscheint im Internet ein Video von ihm. Wenn dies 5 Millionen Aufrufe erreicht, wird er sterben.

  2. AU (2011) | Drama
    7.4
    50
    9
    Drama mit Brendan Cowell und Jonathan LaPaglia

    The Slap – Nur eine Ohrfeige ist eine australische Miniserie. In insgesamt acht Episoden werden die verheerenden Ereignisse dokumentiert, nachdem eine Ohrfeige die Harmonie eines familiären Grillfests komplett zerstört hat.

  3. AU (2015 - 2019) | Drama, Mysterythriller
    6.4
    49
    30
    Drama von Tony Ayres und Louise Fox mit Patrick Brammall und Genevieve O'Reilly

    Glitch ist eine australische Dramaserie, die erstmals 2015 ausgestrahlt wurde. Sie spielt in der Kleinstadt Yoorana und erzählt von einem mysteriösen Ereignis. Eines Tages stehen sechs Menschen von den Toten wieder auf. Niemand kann sich erklären, was passiert ist. 

  4. AU (2020) | Drama, Biopic
    6.6
    42
    14
    Drama von Cate Blanchett und Elise McCredie mit Yvonne Strahovski und Dominic West

    Stateless ist eine australische Miniserie, die unter anderem von Cate Blanchett kreiert wurde. Die Stewardess Sofie gerät darin in die Fänge einer Sekte und befindet sich daraufhin auf der Flucht. Letzten Endes landet sie in einem Flüchtlingslager.

  5. AU (2013 - 2018) | Drama, Abenteuerserie
    6.2
    21
    3
    Drama von Tony Ayres mit Dougie Baldwin und Joel Lok

    Vier Freunde verlaufen sich im Wald. Als sie wieder hinausfinden, müssen sie feststellen, in einer Parallelwelt gelandet zu sein, in der fast alles so ist wie sie es kennen, mit einer einzigen Ausnahme: Sie sind niemals geboren worden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2015) | Drama
    ?
    14
    2
    Drama von Jon Robin Baitz und Walter F. Parkes mit Zachary Quinto und Uma Thurman

    The Slap ist eine US-amerikanische Miniserie aus dem Hause NBC, die auf einem australischen ABC1-Format basiert, das hierzulande den Namen The Slap – Nur eine Ohrfeige trägt. Die Geschichte dreht sich um eine Ohrfeige und deren verheerende Folgen für alle Beteiligten.