Thriller mit Adrian Grenier und Betty Gabriel.

In der Netflix-Thriller-Serie Clickbait geht es um die Diskrepanz zwischen virtueller und "echter" Persönlichkeit in Zeiten sozialer Netzwerke. Nachdem der Familienvater Nick entführt wird, erscheint im Internet ein Video von ihm. Wenn dies 5 Millionen Aufrufe erreicht, wird er sterben.

Aktueller Trailer zu Clickbait

Komplette Handlung und Informationen zu Clickbait

Nick Brewer (Adrian Grenier) ist Ehemann, liebevoller Vater und Bruder. Doch eines Tages verschwindet er unter mysteriösen Umständen. Kurz darauf erscheint im Internet ein Video von ihm. Auf diesem ist Nick zu sehen. Er ist schwer verletzt und hält ein Schild in den Händen. Auf diesem steht: Ich misshandele Frauen. Bei 5 Millionen Aufrufen sterbe ich.

Nicks Schwester Pia (Zoe Kazan) und seine Frau Sophie (Betty Gabriel) begeben sich auf die Suche nach Hinweisen, um Nicks Leben zu retten. Doch dabei stoßen sie auf Geheimnisse von Nick, die sie bisher nicht kannten. Nick scheint zwei unterschiedliche Persönlichkeiten erschaffen zu haben: eine im realen Leben und eine virtuelle. (MW)

Schaue jetzt Clickbait

Alle Staffeln von Clickbait

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Clickbait

6.9 / 10
428 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

108

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

16

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren