Glitch ist eine Drama aus dem Jahr 2015 von Tony Ayres und Louise Fox mit Patrick Brammall und Genevieve O'Reilly.

Glitch ist eine australische Dramaserie, die erstmals 2015 ausgestrahlt wurde. Sie spielt in der Kleinstadt Yoorana und erzählt von einem mysteriösen Ereignis. Eines Tages stehen sechs Menschen von den Toten wieder auf. Niemand kann sich erklären, was passiert ist. 

Aktueller Trailer zu Glitch

Komplette Handlung und Informationen zu Glitch

Eigentlich ist die US-amerikanische Kleinstadt Yoorana ein beschaulicher Ort, in dem sich die Menschen kennen und eine gute Stimmung herrscht. Eines Tages jedoch passiert etwas Merkwürdiges: Sechs Menschen, die unlängst verstorben waren, kehren aus ihren Gräbern zurück. Nun weilen die Toten wieder unter den Lebenden und in Yoorana bricht Panik aus. Was haben diese seltsamen Ereignisse zu bedeuten? Könnte dies das Ende der Welt sein? (MH)

Schaue jetzt Glitch

Alle 3 Staffeln von Glitch

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Glitch

6.4 / 10
237 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
7

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

49

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

11

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren