Hetarene

Hetarene ist 37 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon legendäre 102 Filme bewertet und legendäre 107 Kommentare geschrieben. Update: Leider fehlt mir derweil die Zeit Kommentierungen anzufertigen, wie ich sie mir selbst gerne wünsche, um euch jedoch nicht unnötig in die Falle tappen zu lassen, hoffe ich, dss die Kurzkommentierungen dies verhindern :) Es gibt keine halben Punkte, halbe Punkte sind Gefange und es werden keine Gefangenen gemacht und wer bitte sitzt schon gern zwischen den Stühlen? Mehr


Filme, die Hetarene mir empfehlen würde

Filme, die Hetarene hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Enter the Void Enter the Void Frankreich/Kanada/Italien/Deutschland · 2009
Snatch - Schweine und Diamanten Snatch - Schweine und Diamanten Großbritannien/USA · 2000

Alle Filmempfehlungen von Hetarene