Die besten Abenteuerfilme ab 0 Jahre - Religion

  1. Sadhu - Auf der Suche nach der Wahrheit
    7.1
    5.7
    32
    8
    Dokumentarfilm von Gaël Métroz.

    Gaël Métroz hat für seine Dokumentation Sadhu – Auf der Suche nach der Wahrheit den hinduistischen heiligen Sadhu Suraj Baba besucht.

  2. TR (2017) | Komödie, Abenteuerfilm
    ?
    4
    Komödie von Enes Hakan Tokyay mit Emircan Çal und Arda Şahin.

    Zwei Jungs wollen in den Himmel kommen, um wieder bei ihrem verstorbenen Freund sein zu können. Und so beschließen die beiden in der türkischen Komödie Mirac, Geistliche zu werden, doch das ist gar nicht so leicht.

  3. 6
    3.2
    29
    5
    Animationsfilm von Timothy Reckart mit Steven Yeun und Kristin Chenoweth.

    Im Animationsfilm Bo und der Weihnachtsstern erlebt ein kleiner Esel die christliche Weihnachtsgeschichte aus nächster Nähe mit. Dabei wollte er eigentlich nur einem Stern hinterherlaufen und ein Abenteuer bestehen.