Die besten Liebesfilme ab 16 Jahre aus Spanien bei - Im Stream

  1. ES (2022) | Drama, Liebesfilm
    Acht Jahre
    ?
    1
    Drama von Jd Alcazar mit Isabel Torres und Sergio Momo.

    Das Ende einer Beziehung ist immer schmerzhaft: Das muss José auf die harte Tour lernen, als sein Freund David, den er für die Liebe seines Lebens hielt, ihn plötzlich verlässt - die Beziehung dauerte Acht Jahre. José lässt in seiner Trauer seine Erinnerungen an ihre Beziehung noch einmal vor dem inneren Auge ablaufen und muss feststellen, dass nicht immer alles so rosig war, wie er es sich eingebildet hat. (SK)

  2. ES (2013) | Drama, Liebesfilm
    ?
    8
    1
    Drama von Antonio Hens mit Jenifer Rodríguez und Beatriz Méndez.

    Kuba ist kein Land für schwule Jugendliche. Obwohl Reinier Frau und Kind hat und sich mit Geldsorgen herumschlagen muss, ist er jedoch fasziniert von Yosvani. Der schöne Yosvani würde für ihn seine reiche Freundin aufgeben, die ihn ernährt, nur um mit Reinier zusammen zu sein. Aber wenn sie ihre Liebe erhalten wollen, werden sie auf den Straßen Havannas hart darum kämpfen müssen.

  3. ES (2007) | Drama, Liebesfilm
    4.7
    7
    Drama von Antonio Cuadri mit Philip Winchester und Catalina Sandino Moreno.

    Obwohl sie aus verschiedenen Welten kommen, sind Blanca und Kathleen beste Freundinnen: Ende des 19. Jahrhunderts wachsen die beiden Mädchen im andalusischen Huelva auf, Blanca als Tochter einer Bergarbeiterfamilie, die in der gigantischen Mine Riotinto unter unmenschlichen Umständen schuften, Kathleen als Nichte des unnachgiebigen britischen Minenbesitzers Mr. Crown. Gemeinsam werden sie Zeuge, wie ein Aufstand der verzweifelten Arbeiter mit brutalster Gewalt von Regierungstruppen niedergeknüppelt wird. 15 Jahre später, Blanca und Kathleen sind zu bildschönen jungen Frauen herangewachsen, platzen die mühsam verheilten Wunden von damals wieder auf, als Mr. Crown mit dem erfahrenen Baxter einen Nachfolger willkommen heißt und dieser den attraktiven Amerikaner Robert als rechte Hand mitbringt. Während sich beide Frauen in Robert verlieben, spitzt sich die Lage in der Mine abermals zu, ein Pulverfass, das jeden Moment hochgehen kann.

  4. HR (2012) | Liebesfilm, Drama
    6.5
    3.7
    45
    9
    Liebesfilm von Sergio Castellitto mit Penélope Cruz und Emile Hirsch.

    Das in Sarajevo spielende Drama Twice Born von Sergio Castellitto widmet sich einer Frau, die ihre große Liebe im Krieg verloren hat.