Die besten Filme ab 6 Jahre der 2010er - Offizier

  1. GB (2015) | Drama
    Am grünen Rand der Welt
    6.5
    6.6
    221
    46
    Drama von Thomas Vinterberg mit Carey Mulligan und Matthias Schoenaerts.

    In der Thomas-Hardy-Verfilmung Am grünen Rand der Welt wird Carey Mulligan von Matthias Schoenaerts, Michael Sheen und Tom Sturridge umworben.

  2. DE (2010) | Komödie
    5.8
    4
    1
    Komödie von Oliver Schmitz mit Hannes Jaenicke und Nina Gummich.

    Hans Westfahl (Hannes Jaenicke) sieht sich mit einer Doppelrolle konfrontiert, die wohl jedem mann einen Heidenschreck einjagen würde: Sowohl seine Freundin, als auch seine minderjährige Tochter sind schwanger. Allein unter Müttern lässt sich der werdende Vater und Großvater dennoch nicht in Bockshorn jagen und stellt sich der Situation voller blindem Aktionismus – sehr zum Schrecken seines Schwiegersohns.

  3. DE (2017) | Dokumentarfilm
    ?
    7
    3
    Dokumentarfilm von Signe Astrup.

    Die deutsche Dokumentation Die vergessene Armee von Signe Astrup beleuchtet 25 Jahre später das Schicksal der ehemaligen DDR-Elite, die nach der deutschen Wiedervereinigung nach einer neuen Identität suchen musste.