Die besten Actionfilme aus Kolumbien

  1. AU (2017) | Abenteuerfilm, Drama
    Jungle
    6.7
    6.5
    249
    101
    Abenteuerfilm von Greg McLean mit Daniel Radcliffe und Thomas Kretschmann.

    Im Survivaldrama Jungle geht Daniel Radcliffe auf einem Abenteuer-Trip im bolivianischen Dschungel verloren und kämpft fortan in der unerforschten Natur allein ums Überleben.

  2. US (2016) | Thriller, Actionfilm
    6
    4.3
    235
    94
    Thriller von Greg McLean mit John Gallagher Jr. und Adria Arjona.

    Im Horrorthriller Das Belko Experiment wird eine Gruppe amerikanischer Arbeiter in Südamerika gezwungen, sich einen Kampf auf Leben und Tod zu liefern.

  3. CO (2017) | Actionfilm, Musical
    ?
    Actionfilm.
    Im Film Buenaventura, Mon Amour lebt eine Gruppe von Freunden in der verarmten und gefährlichen Stadt Buenaventura. Das einzige, was ihnen übrig bleibt, ist das Tanzen, und deshalb nehmen sie an einem Tanzwettbewerb teil. Doch auf dem Weg zu ihrem Erfolg müssen sie einige Hindernisse bewältigen. (NB)
  4. CO (1998) | Drama, Kriegsfilm
  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. CO (1987) | Actionfilm, Abenteuerfilm
    5.8
    6.7
    1
    2
    Actionfilm von Gianfranco Parolini mit Luigi Mezzanotte und Kelly London.

    Bereits seit vielen Jahren ist der Wissenschaftler Clifton Bradbury hinter dem sagenhaften Gold der Inkas her. Der Legende zufolge ist der Schatz irgendwo im unzugänglichen Gebiet der Kordilleren in versteckten Höhlen und in alten Grabstätten verborgen. Mit der attraktiven Linda Logan macht er sich auf die Suche. In ihren Händen halten sie jedoch etwas, was die unzähligen Goldjäger vor ihnen nicht hatten: den genauen Lageplan der verschollenen Inka-Stadt. Wie abenteuerlich und bedrohlich ihr Ausflug in das Dickicht des Dschungels wirklich ist, sollte sich jedoch bald herausstellen: Sie werden verfolgt, von den tödlichen Giftpfeilen der Eingeborenen bedroht und in jedem Flusslauf lauern Mörderkrokodile auf neue Beute. Unzählige Gefahren müssen sie meistern, bis sie endlich das Ziel erreichen. Doch jetzt geht die Jagd erst richtig los.

  7. 5.3
    6.8
    19
    6
    Gerechtigkeitsdrama von Juan Felipe Orozco mit Édgar Ramírez und Ricardo Vélez.

    Der ehemalige Guerilla-Kämpfer Angel hat die Waffen niedergelegt und durch einen Straferlass den Weg zurück in ein bürgerliches Leben gefunden. Doch seine düstere Vergangenheit holt ihn wieder ein, als seine kleine Tochter entführt wird. Drahtzieher der Entführung ist Leder, der seinerzeit in die Fänge von Angels Guerilla-Truppe geriet und seitdem sein Dasein im Rollstuhl fristet. Nun ist die Zeit der Rache gekommen: Leder gibt Angel 72 Stunden Zeit, das Leben seiner Tochter zu retten. Seine Bedingung: Angel muss die Mitglieder seiner früheren Guerilla-Truppe eliminieren und somit unfreiwillig zum Vollstrecker von Leders Racheplan werden.

  8. CO (2011) | Actionfilm, Horrorfilm
    4.9
    3
    29
    13
    Actionfilm von Antonio Trashorras mit Ana de Armas und Jeff Gum.

    Vielleicht ist das Ende ihres elenden Daseins als Zimmermädchen doch endlich in Sicht! Schon morgen kann Rosas Traum von der Model-Karriere wahr werden. Nur noch schnell die Kleider gewaschen und früh zu Bett - das war zumindest der Plan. Doch ehe sie sich's versieht, ist die junge Kubanerin in einer noch schlimmeren Sackgasse gelandet: verbarrikadiert in einem Waschsalon, vor dessen Tür ein irrer Fetisch-Killer lauert.

  9. CO (2015) | Actionfilm, Thriller
    4.5
    9
    1
    Actionfilm von Ken Sanzel mit Mickey Rourke und Ryan Kwanten.

    In The Gunfighters – Blunt Force Trauma will Ryan Kwanten den ultimativen Endkampf mit Untergrundfighter Mickey Rourke.