Die besten Animationsfilme der 2020er - Gefangener

  1. US (2020) | Animationsfilm, Komödie
    Der einzig wahre Ivan
    6.6
    5.1
    43
    13
    Animationsfilm von Thea Sharrock mit Bryan Cranston und Ariana Greenblatt.

    Im bei Disney+ veröffentlichten Familienfilm Der einzig wahre Ivan versucht ein Gorilla, der als Attraktion in einem Shopping-Center lebt, einem Elefantenmädchen zur Freiheit zu verhelfen.

  2. US (2021) | Komödie, Abenteuerfilm
    4.8
    3.1
    76
    57
    Komödie von Malcolm D. Lee mit LeBron James und Sonequa Martin-Green.

    In der Live-Action und Animation vermischenden Fortsetzung Space Jam: A New Legacy kehren Bugs Bunny und die Looney Tunes zurück und bekommen es diesmal mit Basketballer LeBron James zu tun, dessen Sohn in einer digitalen Welt gefangen ist.

  3. 6.9
    3
    2
    Dokumentarfilm von Mor Loushy und Daniel Sivan.

    Camp Confidential: Die geheimen Nazis der USA ist eine animierte Dokumentation aus dem Hause Netflix, die sich mit einem geheimen Militärstützpunkten beschäftigt. Dort sind im Zweiten Weltkrieg deutsche Wissenschaftler von jüdischen Soldaten verhört worden.

  4. 5.6
    15
    1
    Animationsfilm von Alexs Stadermann.

    Im Animationsfilm 100% Wolf verwandelt sich der Spross einer Werwolf-Familie zu seinem Schrecken in einen rosa Pudel und muss sich nun in dieser ungewöhnlichen Gestalt beweisen.