5.6

100% Wolf

Kinostart: 01.07.2021 | Australien, Belgien (2020) | Animationsfilm, Werwolf-Film | 96 Minuten | Ab 0

100% Wolf ist ein Animationsfilm aus dem Jahr 2020 von Alexs Stadermann mit Jane Lynch und Jai Courtney.

Im Animationsfilm 100% Wolf verwandelt sich der Spross einer Werwolf-Familie zu seinem Schrecken in einen rosa Pudel und muss sich nun in dieser ungewöhnlichen Gestalt beweisen.

Aktueller Trailer zu 100% Wolf

Komplette Handlung und Informationen zu 100% Wolf

Freddy Lupin (dt. Sprecher: Hans-Heinrich Hünnebeck / Patrick Baehr) ist der stolze Erbe einer Werwolf-Familie. Als an seinem dreizehnten Geburtstag allerdings seine erste Verwandlung schiefläuft, wird er nicht 100% Wolf, sondern zu einem rosafarbenen Pudel. Zu allem Überfluss wird er auf der Straße aufgegriffen und in ein Hundegefängnis gesteckt. Mit seiner neuen Freundin Batty versucht er zu entkommen und merkt, dass er von einem Mann verfolgt wird. Darüber hinaus muss er sich beweisen, dass er trotz seinem süßen Aussehen noch ein Wolf ist. (ET)

Schaue jetzt 100% Wolf

Cast & Crew

Bestzung & Crew von 100% Wolf

Cast
Crew
Commander (engl.)
Flasheart (engl.)
Freddy Lupin (engl.)
Batty (engl.)
Harriet (engl.)
Cerebrus (engl.)
Chariot (engl.)
Mrs. Mutton (engl.)
Foxwell Cripp (engl.)
Hotspur (engl.)
Twitchy (engl.)
Hamish (engl.)
Hundefänger Stu (engl.)
Dolph (engl.)
Freddy als Kind (engl.)

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu 100% Wolf

7
Die Pressestimmen haben den Film mit 7 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu 100% Wolf

5.6 / 10
24 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

15

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare