Die besten Animationsfilme von 2013 aus Großbritannien

  1. Dinosaurier 3D - Im Reich der Giganten
    5.3
    5
    47
    25
    Animationsfilm von Barry Cook und Neil Nightingale mit Karl Urban und Justin Long.

    Der Animationsfilm Dinosaurier 3D – Im Reich der Giganten begleitet den kleinsten Dinosaurier einer Herde beim Aufwachsen und zeigt, wie er sich zum Anführer seiner Artgenossen mausert.

  2. GB (2013) | Animationsfilm
    ?
    Animationsfilm von Rob Silvestri.

    Die kleine Lokomotive Thomas erlebt gemeinsan mit ihren Freunden eine Menge Abenteuer. In ihrer Heimat, dem Bahngelände von Sodor ist immer etwas los. Heute sind Thomas und seine Freunde ganz besonders aufgeregt: Der Graf von Sodor hat seinen Besuch angekündigt. Doch der Graf kommt nicht allein, er bringt seinen privaten Motor Stephen mit. Als Stepehen plötzlich verschwindet, setzen Thomas und die anderen Loks alles daran ihren neu gewonnen Freund wiederzufinden. Während ihrer Suche stoßen sie auf einige Geheimnisse von Sodor.

  3. ?
    3
    Animationsfilm.

    Die Kurzfilmsammlung Mo & Friese unterwegs – Auf zu neuen Abenteuern entführt Kinder auf eine bunte Reise. Animationsstreifen und Realfilme wechseln sich dabei ab.

  4. 5.8
    5.5
    26
    5
    Actionfilm von Jon Burton mit Troy Baker und Travis Willingham.

    In dem Animationsfilm Lego Batman – Der Film müssen die Mitglieder der Justice League zusammenarbeiten, um Lex Luthor, dem Joker, dem Riddler, Catwoman und Two-Face das Handwerk zu legen.