Die besten Dramen und Highschool Komödien der 2010er

  1. Love, Simon
    7.2
    6.4
    201
    68
    Highschool Komödie von Greg Berlanti mit Nick Robinson und Jennifer Garner.

    Im Coming-of-Age-Film Love, Simon, einer Jugendbuchverfilmung nach Becky Albertalli, kämpft ein schwuler Teenager mit seinem Coming-out.

  2. 6.5
    6.1
    60
    24
    Teenie-Komödie von Susan Johnson mit Lana Condor und Noah Centineo.

    In der Netflix-Romanze To All the Boys I've Loved Before schreibt Lana Condor Briefe an die fünf Jungs, die sie in ihrem Leben schon geliebt hat und löst damit eine unhaltbare Lawine der Emotionen aus

  3. 6
    4.5
    29
    25
    Komödie von Vince Marcello mit Joey King und Jacob Elordi.

    In der Jugendbuchverfilmung The Kissing Booth muss sich eine Highschool-Schülerin ihrem Angebeteten stellen.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. ?
    1
  6. CN (2019) | Drama, Liebesfilm
    ?
    1
    Drama von Disa Zhang mit Arthur Chen und Haha He.

    Chinesische Teenie-Romanze über ein junges Mädchen, welches glaubt, nicht klug genug für die High School zu sein.

  7. 6.3
    8
    3
    Highschool Komödie von Shinobu Yoshioka.

    Am ersten Tag in der Mittelschule trifft die lebhafte Mato Kuroi auf die eher verschlossene Yomi Takanashi. Obwohl sie unterschiedlicher kaum sein könnten, werden die beiden schnell beste Freundinnen und verleben gemeinsam glückliche Tage. Als sie im zweiten Jahr jedoch in unterschiedlichen Klassen landen, beginnen die Freundinnen sich zu entfremden. Derweil entbricht in einer anderen Welt ein tödlicher Kampf zwischen zwei jungen Mädchen, die Mato und Yomi erstaunlich ähneln…

  8. US (2018) | Liebesfilm, Musical
    5.3
    5.5
    8
    1
    Liebesfilm von Paul Hoen mit Meg Donnelly und Emilia McCarthy.

    Das Musical Zombies behandelt, wie Zombie-Schüler in eine neue Schule integriert werden sollen. Doch nebenbei werden im Film noch andere Themen wie Akzeptanz, Toleranz, Freundlichkeit und Freundschaft aufgebracht.

  9. 6.5
    67
    11
    Highschool Komödie von Brian Dannelly mit Rebel Wilson und Chris Colfer.

    In dem Drama Vom Blitz getroffen wird Chris Colfer von einem Blitz getroffen und erzählt in Flashbacks von seiner vorherigen Zeit an der Highschool.

  10. 4.7
    11
    7
    Highschool Komödie von Gil Junger mit Cassandra Scerbo und Lindsey Shaw.

    High School Beauty Amber will unbedingt Prom Queen werden. Doch als sie schon kurz vor dem Ziel steht, kommt ihr aus lauter Egoismus ein doofer Unfall dazwischen und sie findet sich im Himmel wieder. Sie kann ihre Seele nur retten, wenn sie mithilft, das unbeliebteste Mädchen der Schule zur nächsten Prom Queen zu machen: Lisa.

  11. 6.9
    6.8
    86
    5
    Highschool Komödie von Azazel Jacobs mit Jacob Wysocki und John C. Reilly.

    Terri ist ein übergewichtiger Teenager, der an der Schule zu den Außenseitern gehört. Der stellvertretende SchulleiterMr. Fitzgerald will sich um ihn kümmern.