Die besten Fantasyfilme - Einladung

  1. US (1977) | Horrorfilm, Fantasyfilm
    Eraserhead
    7.4
    8
    894
    203
    Horrorfilm von David Lynch mit Jack Nance und Charlotte Stewart.

    In Eraserhead muss sich Jack Nance allein um sein behindertes Kind kĂĽmmern.

  2. 6.4
    6.3
    121
    88
    Computeranimationsfilm von Kris Pearn und Cody Cameron mit Bill Hader und Anna Faris.

    In der lang ersehnten Fortsetzung Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 muss sich Flint Lockwood mal wieder etwas ausdenken, um die Welt vor sogenannten Naschtieren zu retten.

  3. 5.9
    18
    8
    Science Fiction-Film von John Hough mit Peter Cushing und Alex Hyde-White.

    Eigentlich will der Werbefachmann Jim Ferguson noch eine Rede diktieren. Doch da findet er sich plötzlich irgendwo auf einem französichen Schlachtfeld des Jahres 1917 wieder. Kaum konnte er dem Pilot James Bigglesworth das Leben retten, da sitzt er auch schon wieder in seinem Appartment. Schließlich steht ein mysteriöser Mann vor Jims Haustür, der ihn nach London einlädt.

  4. US (1971) | Horrorfilm, Vampirfilm
    5.8
    7.3
    7
    3
    Horrorfilm von Stephanie Rothman mit Michael Blodgett und Sherry Miles.

    Lee Ritter (Michael Blodgett) und seine Frau Susan (Sherry Miles) nehmen die Einladung, auf das abgelegene Anwesen Diane LeFanu (Celeste Yarnall) zu Besuch zu kommen. Was sie natĂĽrlich nicht wissen: die Gastgeberin ist ein Vampir!

  5. 6
    6.5
    39
    11
    Romantische Komödie von Maggie Peren mit Alicia von Rittberg und Edin Hasanovic.

    In der deutschen Romantikkomödie Hello again - Ein Tag für immer versucht Alicia von Rittberg die Hochzeit ihres besten Freundes in einer Zeitschleife zu verhindern.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.