Die besten Horrorfilme der 2020er - Gefangener

  1. US (2021) | Horrorfilm
    The Black Phone
    6.6
    6.7
    238
    133
    Horrorfilm von Scott Derrickson mit Mason Thames und Ethan Hawke.

    In Scott Derricksons Horrorfilm The Black Phone erhält ein von einem Serienkiller entführter Junge hilfreiche Telefonanrufe aus der Totenwelt und versucht so Ethan Hawke zu entkommen.

  2. 5.6
    5.5
    225
    190
    Mysterythriller von M. Night Shyamalan mit Gael García Bernal und Vicky Krieps.

    In M. Night Shyamalans Thriller Old beginnt eine Familie, die einen Tag am Strand verbringt, plötzlich in beschleunigter Geschwindigkeit zu altern.

  3. KR (2022) | Actionfilm, Horrorfilm
    6.1
    5.8
    88
    58
    Actionfilm von Hongsun Kim mit Seo In-Guk und Dong-Yoon Jang.

    Im koreanischen Actionthriller Project Wolf Hunting werden gefährliche Verbrecher auf einem Frachtschiff insgeheim von Manila in den Philippinen nach Südkorea gebracht. Damit soll ein Blutbad wie zum vergangenen Gefangenenaustausch am Flughafen verhindert werden. Doch unterwegs beginnt eine düstere Verschwörung zu greifen, weil die Mafia Saboteure in das 20 Personen starke Sicherheitsteam eingeschleust hat. Plötzlich kämpfen auf dem Boot Aufseher gegen Häftlinge bis aufs Blut. Doch die Kriminellen sind nicht die größte Bedrohung. (ES)

  4. US (2020) | Horrorfilm, Thriller
    5
    4.2
    58
    73
    Horrorfilm von Will Wernick mit Ronen Rubinstein und Holland Roden.

    Im Horrorthriller Follow Me reisen mehrere Influcencer nach Russland, um dort einen besonders schweren Escape Room zu absolvieren. Doch die Gefahr, die dort auf sie wartet, treibt sie bald ans Limit.

  5. 5.6
    15
    1
    Animationsfilm von Alexs Stadermann.

    Im Animationsfilm 100% Wolf verwandelt sich der Spross einer Werwolf-Familie zu seinem Schrecken in einen rosa Pudel und muss sich nun in dieser ungewöhnlichen Gestalt beweisen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.2
    6
    67
    26
    Psychodrama von Castille Landon mit Madison Iseman und Israel Broussard.

    In dem Psychothriller Fear of Rain - Die Angst in dir von Castille Landon glaubt eine schizophrene Teenagerin, dass ihr Nachbar ein Kind gefangen hält.