Die besten sexy Klamaukfilme - Liebe

  1. Rache ist sexy
    5.5
    4.2
    31
    32
    Teenie-Komödie von Betty Thomas mit Jesse Metcalfe und Brittany Snow.

    In der Teenie-Komödie Rache ist sexy will ein wütendes Trio aus drei betrogenen Frauen einem Playboy das Handwerk legen.

  2. US (2002) | Klamaukfilm, Komödie
    4.3
    2.4
    19
    32
    Klamaukfilm von Mort Nathan mit Cuba Gooding Jr. und Vivica A. Fox.

    Jerry ist unglücklich. Seit seine Freundin Gabriela ihn verlassen hat, weil sie sich eine tiefgehende Beziehung mit ihrem Autowäscher erträumt, ist mit ihm nichts mehr anzufangen. Doch zum Glück kommt seinem besten Freund Nick die rettende Idee: die beiden buchen einfach eine Kreuzfahrt auf einem Luxusdampfer, weil es dort nur willige, attraktive, alleinstehende Frauen geben soll. Also auf ins Reisebüro und schnell einen Platz an Bord gebucht. Dummerweise haben die beiden nicht nach dem Veranstalter der Reise gefragt! Als sie nämlich an Bord angekommen sind, müssen sie sehr schnell feststellen, daß es zwar viele gut gebaute Körper zu bestaunen gibt, leider sind die aber alle männlich - sie haben eine Fahrt auf einem Schwulendampfer gebucht! Von hier abhauen können die beiden nicht mehr, denn um sie herum sind viele Meilen Wasser bis zum nächsten Ufer. Also müssen sie das beste daraus machen und eben die Partys feiern wie sie fallen, auch wenn keine weiblichen Kurven zu bewundern sind. Oder zumindest kaum, denn Felicia, wahrscheinlich die einzige Frau an Bord, hat es Jerry doch schwer angetan. Bisher hatte er aber noch nicht den Mut, sich als Hetero zu outen. Auch für Nick ist bald Rettung nahe, denn als er mit etwa fünf Promille Alkohol im Blut versehentlich eine Rettungspistole abfeuert, bringt er damit einen Hubschrauber gefüllt mit schwedischen Schönheiten zum Absturz.

  3.  (1980) | Klamaukfilm, Komödie
    ?
    1
    1
    Klamaukfilm von Franz Josef Gottlieb mit Régis Porte und Patricia Zenker.

    Wenn die Sonne schläft, wird es erst richtig heiß am Wörthersee. Dann kommt zusammen, was sich tagsüber gefunden hat - am Strand, auf der Liegewiese oder im Segelboot. Das kann der brave Pfarrer nicht länger mit ansehen, er holt die Polizei. Doch ausgerechnet die Tochter des Gendarmen hat es am schlimmsten erwischt.

  4. 4.5
    6
    2
    Klamaukfilm von Sigi Rothemund mit Herbert Fux und Christine Zierl.

    Gabys Freund Carl benimmt sich während eines Discobesuchs total daneben. Aus diesem Grund flieht sie vor ihm zu ihrer Freundin. Diese schlägt ihr vor, mit ihr in die Südsee zu reisen. Auf dem Flughafen treffen die beiden Damen auf Andreas, der sich mit Christine mehr oder weniger freiwillig vermählen möchte. Gaby findet Gefallen an Andreas und will diese Hochzeit unbedingt zum Scheitern bringen…

  5.  (1980) | Klamaukfilm, Komödie
    4.5
    5
    2
    Klamaukfilm von Sigi Rothemund mit Heidi Stroh und Margit Geissler.

    Mike und Susi haben sich den Urlaub auf Ibiza etwas unbeschwerter vorgestellt. Ihr Hotel ist überbucht, die Koffer werden gleich nach Ankunft gestohlen und alles Geld ist futsch. Also quartieren sie sich bei Susis alter Liebe Juppy ein. Trübsalblasen ist ab da nicht mehr, sondern die Freuden des heißen Lebens auf der Insel – Eifersucht inklusive.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (1970) | Klamaukfilm, Komödie
    ?
    2
    Klamaukfilm von Franz Antel mit Teri Tordai und Glenn Saxson.

    Susanne, die fesche Wirtin von der Lahn, hat in Ungarn eine ebenso attraktive Schwester namens Ilona. Ilona steckt in argen in Nöten: Ihr Onkel mochte sie unbedingt mit einem französischen Adeligen verkuppeln. Unterdessen ist bei den in Ungarn stationierten Schwaben der sexuelle Notstand ausgebrochen.

  8. ?
    2
    1
    Abenteuerfilm von Géza von Cziffra und August Rieger mit Hans-Jürgen Bäumler und Willy Millowitsch.

    In Herrn Jäckles Reisebüro stehen Klatsch und Tratsch auf der Tagesordnung. So wird über einen Fahrschüler hergezogen, der schon zum 25. Mal durch die Führerscheinprüfung gefallen ist. Aber auch ein Eiskunstläufer, der sich als Stubenmädchen verkleidet, oder ein Filmstar, der in Mexiko entführt wird, sind herrliche Themen, um sich das Maul zu zerreißen.

  9. US (2010) | Klamaukfilm, Komödie
    2.7
    13
    15
    Klamaukfilm von Scott Wheeler mit Jack Cullison und Philip Marlatt.

    MILF – dahinter verbirgt sich ‘Mom I’d like to fuck’ – das Motto vierer College-Freunde, die ein Faible für reifere Früchte haben.

  10. DE (1983) | Erotikfilm, Klamaukfilm
    4.1
    4
    24
    31
    Erotikfilm von Franz Marischka mit Karl Dall und Olivia Pascal.

    In der Klamotte Sunshine Reggae auf Ibiza reist Bauer Karl Dahl seinem liebsten Schlagerstar Linda auf die Balearen hinterher.