Die besten Komödien der 1960er - Einsame Insel

Du filterst nach:Zurücksetzen
KomödieEinsame Insel1960er
  1. Robin Crusoe, der Amazonenhäuptling
    ?
    1
    Abenteuerfilm von Byron Paul mit Dick Van Dyke und Akim Tamiroff.

    Lt. Robin Crusoe ist nach einem Flugzeugabsturz auf einer einsame Insel gelandet. Nachdem er sich zurechtgefunden hat, bemerkt er, dass er nicht alleine auf der Insel ist.

  2. AU (1969) | Kriminalfilm, Komödie
    6.1
    24
    1
    Kriminalfilm von Michael Powell mit James Mason und Helen Mirren.

    Ein alternder Künstler, längst über dem Zenit seines Schaffens, wird von seinem Agenten und Freund gedrängt, eine Reise auf eine Insel zu unternehmen und es nochmals zu versuchen. Auf der Insel angekommen, findet er seine Muse in der Gestalt eines jungen Mädchens wieder.

  3. 6.7
    18
    8
    Komödie von Michael Gordon mit Doris Day und James Garner.

    Fünf Jahre ohne Frau - das reicht! Nick, dessen Frau seit einem Flugzeugabsturz verschollen ist, will die feurige Bianca heiraten. Just am Hochzeitstag taucht die totgeglaubte Ellen wieder auf. Nick ist verzweifelt. Er liebt Ellen immer noch. Doch wie bringt er das Bianca bei? Da stellt sich heraus, dass Ellen all die Jahre auf einer einsamen Insel mit einem Möchtegern-Tarzan verbracht hat.