Die besten Kriminalfilme der 1960er - Abenteuer

  1. Lemon Grove Kids Meet the Monsters
    ?
    2
    Abenteuerfilm von Ray Dennis Steckler mit Ray Dennis Steckler und Coleman Francis.

    Das aus drei Segmenten bestehende Werk ist eine Hommage an die Bowery-Boys-Filme aus den 1940er/1950ern. Jeder Film der Trilogie handelt von den Mätzchen der stümperhaften Lemon Grove Kids.

  2. ?
    1
    Kriminalfilm von Pierre Montazel mit Eddie Constantine und Barbara Laage.

    Der mit allen Wassern gewaschene Geheimagent John erfüllt in Lissabon seinen Auftrag unter haarsträubenden Gefahren.

  3. ?
    1
    Kriminalfilm von Michael Moore mit Jack Palance und Fernando Lamas.

    Die Einwohner einer kleinen Insel vor Hong Kong staunen nicht schlecht, als eine ganze Schiffsladung Nitroglycerin an ihrem Strand angespült wird. Der Besitzer der explosiven Fracht (Fernando Lamas) droht, die ganze Insel in die Luft zu jagen, falls er seinen Sprengstoff nicht zurückbekommt. Die Inselbewohner bitten den amerikanischen Abenteurer Rick (Jack Palance) um Hilfe.

  4. 5.3
    8
    4
    Kriminalfilm von Robert Lynn und Alberto Cardone mit Stewart Granger und Lex Barker.

    Mitten in der Nacht wird Professor Alden in seinem Haus von einem Eindringling überrascht. Um den ungebetenen Gast bei Laune zu halten, erzählt Alden ihm drei Geschichten, die von Mord, Geheimagentenabenteuern und einem Privatdetektiv handeln. Doch die erfundenen Geschichten erzählen in Wahrheit die Verbrechen eines gefährlichen Frauenmörders, der sein Unwesen treibt...

  5. US (1964) | Komödie, Detektivfilm
    5.7
    10
    1
    Komödie von Peter Tweksbury mit Walter Slezak und Bryan Russell.

    Emil und die Detektive ist eine Neuverfilmung von Erich Kästners "Emil und die Detektive" von Walt Disney.

    Auf der Zugfahrt nach Berlin wird der kleine Emil Tischbein bestohlen. Da das Geld für seine Oma war, macht sich der kleine Junge sogleich auf die Suche nach dem Täter und erhält dabei tatkräftige Unterstützung von anderen Kindern. Sie verfolgen den Mann durch ganz Berlin und finden dabei auch heraus, dass er ein gesuchter Bankräuber ist.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.