Die besten Kriminalfilme aus Kolumbien

  1. FR (2014) | Kriminalfilm, Drama
  2. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  3. CO (2023) | Kriminalfilm, Drama
    ?
    2
    2
    Kriminalfilm von Juan Felipe Orozco mit Andrés Parra und Juan Pablo Urrego.

    Bogotá im Jahr 2031: Sauberes Wasser ist rationiert, Stromausfälle sind an der Tagesordnung und der Kampf um die Macht der Stadt erreicht neue Höhen. In dieser düsteren Zukunft von Los Iniciados versucht Kriminalreporter Frank Molina (Andrés Parra) einen Mord aufzuklären und deckt dabei eine Verschwörung auf, die die ganze Stadt betrifft. (JoJ)

  4. CO (2007) | Kriminalfilm, Drama
    ?
    10
    1
    Kriminalfilm von Andrés Baiz mit Damián Alcázar und Blas Jaramillo.

    In dem kolumbianischen Film Satanás werden die Ereignisse um einen Amoklauf, der 1986 in der Hauptstadt Bogotá stattfand, beleuchtet. Im Fokus stehen dabei die letzten Stunden vor dem Unglück, die aus der Perspektive von drei unterschiedliche Menschen, einer davon der Attentäter Campo Elías Delgado, erzählt wird.

  5. CO (2011) | Kriminalfilm, Drama
    ?
    4
    1
    Kriminalfilm von Ramiro Meneses mit Andrea Lopez und Juan Pablo Shuk.

    Zwei seelisch geschädigte Frauen treffen sich in Dunkle Lust 2 – Sex. Lügen. Rache. in einer Bar, unterhalten sich – und planen eine Mordserie.

  6. CO (2005) | Kriminalfilm, Drama
    4.6
    22
    5
    Kriminalfilm von Emilio Maillé mit Flora Martínez und Unax Ugalde.

    Rosario Tijeras will raus aus den Slums. Sie ist schön, sie ist stark, und sie ist eine eiskalte Killerin. Zwei junge Männer aus gutem Haus, Antonio und Emilio, fühlen sich magisch von Rosario angezogen und geraten in eine ihnen vollkommen fremde Welt.

  7. 5.3
    6.8
    19
    6
    Gerechtigkeitsdrama von Juan Felipe Orozco mit Édgar Ramírez und Ricardo Vélez.

    Der ehemalige Guerilla-Kämpfer Angel hat die Waffen niedergelegt und durch einen Straferlass den Weg zurück in ein bürgerliches Leben gefunden. Doch seine düstere Vergangenheit holt ihn wieder ein, als seine kleine Tochter entführt wird. Drahtzieher der Entführung ist Leder, der seinerzeit in die Fänge von Angels Guerilla-Truppe geriet und seitdem sein Dasein im Rollstuhl fristet. Nun ist die Zeit der Rache gekommen: Leder gibt Angel 72 Stunden Zeit, das Leben seiner Tochter zu retten. Seine Bedingung: Angel muss die Mitglieder seiner früheren Guerilla-Truppe eliminieren und somit unfreiwillig zum Vollstrecker von Leders Racheplan werden.

  8. CO (2011) | Drama, Kriminalfilm
    5.4
    10
    4
    Drama von Carlos Moreno mit Manolo Cardona und Juana Acosta.

    Basierend auf einer wahren Geschichte arbeitet Manolo Cardona in Most Wanted nicht nur für das Kartell, sondern auch für die DEA.