Die besten Mysterythriller von 2026

  1. ?
    2
    Mysterythriller von Stiles White.

    Im übernatürlichen Thriller Forgotten versuchen zwei einstige beste Kindheitsfreundinnen ihre fast vergessene Beziehung auf einer einsamen Insel neu aufleben zu lassen.

  2. US (2026) | Actionfilm, Kriminalfilm
    ?
    4
    Actionfilm von Nicolas De Toth.

    Die Handlung dreht sich um einen jungen Familienvater, der sieben Jahre lang monatlich einen Scheck über 1000 Dollar von einem anonymen Absender erhalten hat. Gerade als er aufgehört hat, sich zu fragen, wo das Geld herkommt, wird er von einem Mann mit einem ausländischen Akzent angesprochen ...

  3. US (2026) | Mysterythriller
    ?
    11
    Mysterythriller von Chase Palmer.

    Im Mystery-Thriller Black Lung kann Amanda Seyfried durch eine dunkle Vorahnung ihren Ehemann Theo James retten.

  4. US (2026) | Drama, Fantasyfilm
    ?
    18
    Drama von Roger Avary.

    Im Fantasy-Drama Lunar Park erhält ein selbstbezogener Drogenabhängiger die Chance, Vergebung zu erlangen, als eine alte Liebhaberin ihm die Heirat anbietet. (ES)

  5. US (2026) | Kriminalfilm, Drama
    ?
    3
    Kriminalfilm von Michael Mailer mit Ray Liotta und Jaime King.

    Cutman handelt von einem ehemaligen, an Krebs erkrankten Boxer, der seinen Lebensabend als Vollstrecker minderer Gangster-Aufträge fristet. Der einsame Mann, möchte in Ruhe seinem Schicksal überlassen werden, doch dann trifft er die drogenabhängige Josie (Jaime King) und ihre Tochter Stryk (Isabella Kai Rice). Gemeinsam begibt sich die Gruppe auf die Suche nach der Bedeutung ihrer Schicksale.

    Als Cutmen werden im Englischen die bei einem Boxkampf anwesenden Helfer bezeichnet, die sich während der kurzen Pausen um das Wohlergehen der Boxer kümmern. (MS)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2026) | Thriller, Kriminalfilm
    ?
    22
    Thriller.

    Der Film handelt von einem Autor namens Peter Chancellor, dessen (fiktiver) Roman über politische Verstrickungen plötzlich wahr wird. Aus diesem Grund muß er sich nun vor Verfolgern verstecken, die Jagd auf ihn machen. Das Projekt wurde bislang noch nicht realisiert. Wie es mit The Chancellor Manuscript weitergeht, ist ungewiss.

  8. US (2026) | Thriller, Kriminalfilm
    ?
    35
    Thriller von James Bobin mit Ryan Reynolds und Jason Bateman.

    Clue ist ein auf dem Brettspiel Cluedo basierender Mysterythriller. Ryan Reynolds ist als Hauptdarsteller und Produzent mit dabei.

  9. ?
    1
    Mysterythriller.

    Im Sci-Fi-Thriller Hadrian's Wall herrscht Krieg zwischen dem Planeten Erde und einer weit entfernten Erdkolonie. Der nach Pillen süchtige Detektiv Simon Moore untersucht auf einem Erkundungs-Raumschiff den verdächtig erscheinenden Tod des neuen Ehemanns seiner Exfrau. (RL)

  10. ?
    6
    Fantasyfilm.

    Was wäre, wenn H.P. Lovecrafts schauerliche Horrorgeschichten nicht seiner Fantasie entsprungen, sondern tatsächlich wahr wären? Die Handlung von Lovecraft ist in den 1920ern angesiedelt. (MR)

  11. ?
    2
    Horrorfilm von Paul Grimshaw.

    Die Three Mile Island, Standort des berühmt-berüchtigten schnellen Brutreaktors, ist in Caterkillars nun, 40 Jahre später, zu einem lukrativen Freizeitresort erblüht. Doch ob die nukleare Verwendung des Reaktors wirklich der Vergangenheit angehört? (MP)

  12. ?
    25
    Mysterythriller von D.J. Caruso.

    Der Thriller Selling Time erzählt von einem Mann, dem es erlaubt wird, den schlimmsten Tag seines Lebens noch einmal zu erleben. Im Gegenzug muss er auf sieben Jahre seines Lebens verzichten. Er muss sich also damit abfinden, dass er sieben Jahre früher stirbt.

  13. FR (2026) | Actionfilm, Horrorfilm
    ?
    9
    1
    Actionfilm.

    Neuauflage einer Verfilmung der Comics um Fantomas, der unter anderem durch mehrere Verfilmungen in den Sechzigern mit Jean Marais und Louis de Funès bekannt wurde.

  14. ?
    96
    1
    Kriminalfilm von Edgar Wright.

    Kinoversion der 70er Jahre TV Serie um den Reporter Carl Kolchak, der übernatürliche Verbrechen aufklärt. Geplant ist weniger ein Mysterythriller als ein familientaugliches Konzept.