Die besten Mysterythriller von 2027

Du filterst nach:Zurücksetzen
Mysterythriller20272020er
  1. ?
    Mysterythriller.

    The Prisoner ist ein Remake der britischen Sci-Fi-Mystery-Serie Nummer 6. Als Regisseur mit der Neuauflage wurde bereits 2009 Christopher Nolan in Verbindung gebracht.

  2. US (2027) | Mysterythriller
    ?
    13
    Mysterythriller von Scott Derrickson.

    Verfilmung der 1982 veröffentlichten Novelle von Stephen King.

  3. ?
    4
    Coming of Age-Film.

    Regisseur Sam Mendes ist im Gespräch für die Adaption der gefeierten Graphic Novel My Favorite Thing is Monsters, eine Coming-of-Age-Geschichte vor dem Hintergrund der politischen Unruhen im Amerika Ende der 1960er Jahre.

  4. ?
    21
    Kriminalfilm von Phil Lord und Christopher Miller.

    Carter Beats the Devil ist die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Glen David Gold. Die Hauptrolle des berühmten Magiers Charles Joseph Carter in den 1920ern sollte anfangs Johnny Depp übernehmen.

  5. ?
    30
    1
    Mysterythriller von David Michaels.

    M handelt von einer Studentin, die ihre Sommerferien auf einer seltsamen Insel verbringt. Mit der Hilfe dessen, was sie in ihrem Studium gelernt hat, will sie nun ein mysteriöses Geheimnis lüften, das mit den Einwohnern dieser Insel zusammenhängt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2027) | Mysterythriller
    ?
    8
    Mysterythriller von Paul Feig mit Reese Witherspoon.

    In Paul Feigs Wish List verändert ein Wunschbrunnen das Leben von Reese Witherspoon - allerdings erst nach vielen Jahren Verzögerung.

  8. US (2027) | Kriminalfilm, Drama
    ?
    1
    Kriminalfilm mit Meghan Duffy.

    Vince Vaughn spielt in dieser Adaption der gleichnamigen Serie Detektiv Rockford – Anruf genügt den Privatdetektiv Jim Rockford. Damit übernimmt er die Rolle von James Garner, der den entspannten und stets etwas zerzausten Ermittler von 1974 bis 1980 spielte.

  9. ?
    Thriller von Justin Chadwick.

    In Pennsylvania wird Anneliese Kruger 1885 Zeugin der blutigen Ermordung ihres Mannes und ihrer Kinder. In The Dead House verdient die einsame Witwe nach dem Tod ihrer Familie ihren Unterhalt damit, in einem Totenhaus 48 Stunden lang die Körper von Verstorbenen zu betreuen, um sicher zugehen, dass sie wirklich tot sind. Ihre Welt gerät ein weiteres mal aus den Fugen, als sie den Mörder ihrer geliebten Familie aufspürt. Um andere Familien vor einem ähnlichen Schicksal zu bewahren, muss sie den Killer eigenhändig schnappen und dabei versuchen, nicht selbst ihr Leben zu lassen. (MES)

  10. GB (2027) | Drama, Mysterythriller
    ?
    Drama von Edward Berger.

    Ein Glücksspieler wird in The Ballad of a Small Player von seiner Vergangenheit und seinen Schulden eingeholt. Dabei trifft er auf eine Person, die vielleicht seine einzige Chance ist, um aus der Misere herauszukommen. (JoJ)