Die besten Mysterythriller der 2020er aus Australien

  1. ?
    2
    Actionfilm von Joshua Hoareau mit Guy Williams und Lliam Murphy.

    Primal ist ein australischer Actionthriller von Joshua Hoareau. Der Film wird von CineStudios produziert.

  2. ?
    1
    Horrorfilm von Jack Dignan mit Barbara Bingham und Paul Talbot.

    Eine junge Teenagerin trauert um ihre verstorbene Mutter. Aber damit nicht genug: Ihr Vater stallt ihr seine neue Freundin vor, die ihrer verstorbenen Mutter aufs Haar gleicht. Die Trauer vermischt sich mit dem Horror, mit dem sie sich dann konfrontiert sieht. Was ist wirklich mit ihrer Mutter passiert - After She Died? (SK)

  3. ?
    1
    Mysterythriller von Delmar Washington mit Cooper van Grootel und Taryn Manning.

    Im Mysterythriller Outsiders verschwindet die junge Amira (Clark Backo) spurlos. Der Verdacht fällt sofort auf den schwarzen Schüler Jaylen (Skylan Brooks), der sie zuletzt gesehen hat. Jaylen aber wurde an diesem Abend Zeuge einer bizarren und unerklärlichen Erscheinung. Um dieses Rätsel aufzuklären, seine Freundin wiederzufinden und die lautstarken, voreingenommenen Anschuldigungen gegen ihn zu entkräften, begibt er sich auf eine ebenso beängstigende wie gefährliche Suche nach der Wahrheit. (SR)

  4. AU (2023) | Drama, Mysterythriller
    ?
    2
    Drama von Sandra Sciberras mit Matthew Modine und Claire Forlani.

    The Three Lucias ist ein australisches Mystery-Drama.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. AU (2020) | Horrorfilm, Thriller
    ?
    5
    Horrorfilm von Justin McMillan mit Lisa Kay und Eddie Baroo.

    Im australischen Horrorfilm Sweet River kehrt Hanna (Lisa Kay) in ihre Heimat zurück, wo ihr vierjähriger Sohn vor einiger Zeit von einem Serienmörder entführt worden ist. (LE)

  7. 5.2
    3
    3
    Horrorfilm von Nick Kozakis mit Georgia Eyers und Dan Ewing.

    Das Horrordrama Godless: Der Exorzismus der Lara Levonde dreht sich um die junge Lara aus Eastfield, die 1994 an grauenhaften Wahnvorstellungen leidet. Ihr verzweifelter Ehemann Ron stößt schließlich auf eine fanatisch religiöse Sekte, deren versprochene Hilfe sich als eine der grausamsten Exorzismen der Menschheit entpuppen. (JoJ)

  8. ?
    10
    1
    Kriminalfilm von Adam Cooper mit Karen Gillan und Russell Crowe.

    Nachdem er eine neuartige Alzheimer-Therapie durchlaufen hat, wird der ehemalige Mordkommissar Roy Freeman auf einen seiner alten Fälle angesetzt, der Ermordung eines College-Professors. Zusammen mit seinem alten Partner stürzt sich Roy in die Ermittlungen und jagt nicht nur dem Mörder hinterher, sondern auch seinen Erinnerungen. Als eine mysteriöse Frau auftaucht, die mit dem Fall in Verbindung steht, bemerken die beiden Ermittler, dass das Verbrechen in Sleeping Dogs eine Nummer größer ist, als sie dachten. (SK)

  9. ?
    24
    Mysterythriller von Matthew Vesely mit Lily Sullivan und Ling Cooper Tang.

    Eine Journalistin versucht ihre Karriere zu retten, indem sie einen investigativen Podcast startet. Für das Podcast-Projekt verkriecht sie sich alleine im teuren Haus ihrer Eltern und findet schon bald ein erstes Thema: Sie bekommt einen Hinweis von einer berenteten Hausangestellten, die behauptet ihr Leben sei durch einen mysteriösen schwarzen Monolithen zerstört worden. Ehe sie sich versieht, ist sie einer Alien-Verschwörung auf der Spur. Der Mystery-Thriller Monolith spielt mit nur einer einzigen Figur nur an einem einzigen Schauplatz. (SK)