Die besten harten Okkulthorrorfilme - Mord

  1. US (1988) | Monsterfilm, Horrorfilm
    Chucky - Die Mörderpuppe
    5.4
    6.2
    92
    147
    Monsterfilm von Tom Holland mit Brad Dourif und Chris Sarandon.

    Als der Serienkiller Charles Lee Ray bei einer Schießerei mit der Polizei tödlich verwundet wird, überträgt er durch Voodoozauber seine Seele in eine Spielzeugpuppe. Die bekommt ausgerechnet der kleine Andy zum Geburtstag geschenkt. Schon bald geht die unheimliche Mordserie weiter.

  2. 5.2
    4.7
    148
    285
    Horrorkomödie von Karyn Kusama mit Megan Fox und Amanda Seyfried.

    In dem Horrorfilm Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack gelüstet es Megan Fox nach Blut. Und zwar nach sehr viel Blut.

  3. ?
    14
    1
    Horrorfilm von Eduardo Rodriguez mit Carlos Gallardo und Sergio Acosta.

    Carlos Gutiérrez ist ein “Curandero” – ein Heiler und Seher. Aufgrund seiner magischen Fähigkeiten wird er von den Behörden von Mexico City um seine um Hilfe gebeten. Er soll die Polizistin Magdalena García unterstützen, die auf der Suche nach 86 spurlos verschwundenen Menschen ist. Doch während der Ermittlungen wird Gutiérrez immer wieder von grauenvollen Visionen geplagt.

  4. 3.4
    16
    5
    Horrorfilm von Julian Doyle mit Simon Callow und Kal Weber.

    Dr. Haddo nimmt an einem Experiment teil, bei dem er mittels eines Virtual-Reality-Anzugs mit dem größten und komplexesten Computer auf der Erde verbunden ist. Doch er ahnt nicht, dass dieser Computer mit den schwarzmagischen Formeln des Okkultisten Aleister Crowley gefüttert wurde. Haddo verliert den verzweifelten Kampf um seine Seele. Crowley übernimmt den Körper des Doktors und bereitet ein uraltes Ritual vor, für das eine junge Frau geopfert werden muss. Doch Haddos Kollege Dr. Mathers entdeckt das Treiben Crowleys und fordert ihn heraus. Alte Magie und moderne Wissenschaft prallen aufeinander, in einem Kampf "Gut gegen Böse", bei dem nichts Geringeres als das Schicksal der Welt auf dem Spiel steht.

  5. 4.3
    12
    1
    Mysterythriller von Ted V. Mikels mit Lila Zaborin und Leslie McRae.

    Die ‘Königin der schwarzen Hexen’ Mara ist ein todbringendes Bündnis mit den bösen Mächten eingegangen. Sie beherrscht die Kunst, über weite Entfernung hinweg töten zu können – und setzt diese Fähigkeit gegen Bezahlung ein. Die junge Lorraine und ihr Freund Mark geraten in den Bann ihres Zauberzirkels. Nach und nach kommen sie hinter das Geheimnis der spirituellen Sitzungen…

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.