Die besten Parodien der 2000er - Monster

  1. CA (2006) | Horrorkomödie, Komödie
    Fido - Gute Tote sind schwer zu finden
    6.5
    7.3
    209
    90
    Horrorkomödie von Andrew Currie mit Carrie-Anne Moss und Tim Blake Nelson.

    Die Horrorkomödie Fido - Gute Tote sind schwer zu finden zeigt, wie schwierig es sein kann, einen anständigen Zombie-Haussklaven zu bekommen.

  2. GB (2009) | Vampirfilm, Komödie
    5.4
    4.9
    109
    146
    Vampirfilm von Phil Claydon mit Paul McGann und James Corden.

    In Lesbian Vampire Killers stoßen zwei Loser im Urlaub auf einen alten Fluch, der Frauen in lesbische Vampire verwandelt.

  3. DE (2007) | Komödie, Parodie
    4.5
    3.5
    32
    102
    Komödie von Michael Herbig mit Michael Herbig und Christian Tramitz.

    Lissi und der wilde Kaiser von Komiker Michael Herbig ist eine animierte Parodie der Sissi-Trilogie aus den 50er Jahren.

  4.  (2006) | Komödie, Parodie
    ?
    4
    Komödie von Tommy Krappweis mit Norman Coester und Werner Krappweis.

    Chili, Briegel und Bernd machen einen Ausflug auf eine verlassene Ski-Hütte. Dort werden sie von einem Monster bedroht.

  5. ?
    3
    Abenteuerfilm mit Jan Mixsa und Tanja Schumann.

    Bernd wird zusammen mit Briegel und Chili von einem Professor auf eine Südsee-Insel eingeladen. Dieser erzählt ihnen, dass er in einem Bernstein einen prähistorischen Brotkrumen gefunden hat. Aus diesem Brotkrumen hat er ein weibliches Riesenbrot geklont. Allerdings bricht die Brotin aus, als der Professor sie mit Kühen füttern und mit Clowns aufheitern will…

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (2009) | Werwolf-Film, Parodie
    ?
    4
    Werwolf-Film von Chris Seaver mit Jesse Ames und Andew Baltes.

    Stella verliebt sich in den Blutsauger Edgar. Sie kämpfen darum, mitten im Vampir-Gemetzel zusammen zu bleiben, aber es entsteht eine Dreiecksgeschichte, als ein Michael Jackson-liebender Werwolf namens Jack dazu kommt und Stella seine Liebe gesteht. - Twilight-Parodie von und mit Chris Seaver.

  8. ?
    23
    5
    Schwarze Komödie von Anthony Himbs mit Paul Naschy und Julietta Del Sol.

    Horror-Kultstar Paul Naschy als wahnsinniger Wissenschaftler, der in einem spanischen Provinzkaff den Kühen eine neu entwickelte Substanz injiziert, die sie leistungsfähiger machen soll. Nebeneffekt: Die Tiere mutieren nicht nur windeseilig zu Zombie-Kühen, nein, auch ihre Milch zeigt unangenehme Wirkungen beim Endverbraucher… Absurder Horror unter der Regie von Anthony Himbs.

  9. ?
    5
    Mockumentary von Stevan Mena mit David Naughton und Brian O'Halloran.

    Horrorregisseur Harry Penderecki hat das Glück verlassen. Doch dann bietet sich ihm die Chance, einen Film zu drehen, der ihm wieder Erfolg bringt. Mit an Bord sind ein gestresster Regieassistent, eine unflätige Produktionsleiterin, ein kauziger Kamermann, sein loyaler Helfer und ein gestörter Vietnamveteran. Die Dreharbeiten entwickeln sich zum Alptraum...

  10. 4.1
    11
    10
    Horrorkomödie von David Hillenbrand und Scott Hillenbrand mit Oren Skoog und Josh Miller.

    Rusty und seine Freunde verbringen ein Auslandssemester in Rumänien, aber vor allem, um ordentlich Party zu machen. Dass ihre Universität in einem früheren Vampirschloss beheimatet ist, wissen die Jungs nicht. Und von den dort noch immer umherwandelnden College Vampires natürlich auch nichts…