Die besten Science Fiction-Filme von 1993 aus Großbritannien

Du filterst nach:Zurücksetzen
Science Fiction-Film1993Großbritannien
  1. US (1993) | Fantasyfilm, Klamaukfilm
    Super Mario Bros.
    3.6
    3.1
    102
    149
    Fantasyfilm von Annabel Jankel und Rocky Morton mit Fisher Stevens und Bob Hoskins.

    Die beliebten Videospiel-Charaktere Mario und Luigi, alias die Super Mario Bros., werden zum ersten Mal auf die Leinwand gebracht und müssen die Prinzessin Daisy aus den Fängen von König Koopa befreien.

  2. 4.9
    15
    3
    Utopie & Dystopie von Dave Borthwick mit Nick Upton und Deborah Collar.

    In einer fernen, zukünftigen Welt geschieht in der Fabrik für künstliche Befruchtung eine Panne. Die Frau, die eine befruchtete Eizelle erhält, bringt einen winzigen Jungen zur Welt, einen Däumling, den sie Tom nennt. Eines Tages wird Tom entführt und in ein Forschungslabor voller seltsamer Kreaturen gebracht. Auf der Flucht aus dem Labor begegnet er anderen Winzlingen, deren Anführer ihm hilft, den Weg zurück zu seinen Eltern zu finden. Die Wiedersehensfreude währt jedoch nur kurz, und bald ist Tom Vollwaise. Zusammen mit seinem Freund gelingt es ihm, in das verfluchte Forschungslabor einzudringen und es in die Luft zu sprengen. Im Himmel trifft Tom seine Eltern wieder.