Die besten Thriller der 2020er - Handy

  1. US (2021) | Thriller, Drama
    The Guilty
    6.1
    5.6
    124
    62
    Thriller von Antoine Fuqua mit Jake Gyllenhaal und Riley Keough.

    In dem Netflix-Thriller The Guilty versucht Jake Gyllenhaal als Polizist in einer Notrufzentrale, das Leben einer Anruferin zu retten. Doch schon bald stellt sich heraus, dass der nervenaufreibende Fall ein deutlich größeres Ausmaß hat.

  2. FR (2023) | Actionfilm, Thriller
    4.8
    3
    67
    31
    Actionfilm von Nimród Antal mit Liam Neeson und Noma Dumezweni.

    Im Actionthriller Retribution, nach dem spanischen Original Anrufer unbekannt von 2015, schlüpft Liam Neeson in die Rolle eines Familienvaters, in dessen Auto eine Bombe versteckt wurde. Aussteigen: verboten.

  3. RU (2021) | Horrorfilm, Thriller
    4.8
    4.8
    25
    6
    Horrorfilm von Evgeniy Puzyrevskiy mit Konstantin Beloshapka und Sergey Dvoynikov.

    In The Ex - Du kannst ihr nicht entkommen hat Katya (Vera Kincheva) in Sasha (Konstantin Beloshapka) ihre große Liebe gefunden. Doch seit einiger Zeit tauchen immer wieder Nachrichten seiner Ex-Freundin auf seinem Handy auf. Katja forscht nach - und erfährt, dass sich die junge Frau das Leben genommen hat. (JFW)

  4. AT (2022) | Thriller
    5
    12
    6
    Thriller von Bernhard Ratka mit Katharina Scheuba und Samuel Tehrani.

    Im österreichischen Thriller Dinner für Acht wird ein philosophisches Abendessen unter Freunden zunehmend zum Desaster, als die eingeladene Gruppe bei Sophie und Arian zu Hause beginnt, dem Thema der Überwachung durch ihre digitalen Geräte nachzugehen. Die wöchentliche Freitags-Gesellschaft will plötzlich wissen: Werden sie wirklich ununterbrochen abgehört oder ist das nur eine absurde Verschwörung? Sie wollen ihre Theorie auf die Probe stellen, was ungeahnte Konsequenzen für alle Beteiligten hat. (ES)

  5. PL (2020) | Drama, Thriller
    6.8
    7
    60
    24
    Drama von Jan Komasa mit Maciej Musialowski und Vanessa Aleksander.

    Im Thriller-Drama The Hater von Regisseur Jan Komasa sucht ein junger Mann nach dem Sinn in einem Netz aus Hass und Gewalt, das er kontrollieren will. Netflix erwarb die globalen Rechte an dem polnischen Film. (JU)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.