Die besten Thriller aus Großbritannien bei - Im Stream

  1. GB (2016) | Kriminalfilm, Thriller
    Dark Crimes
    4.2
    3.5
    125
    19
    Kriminalfilm von Alexandros Avranas mit Jim Carrey und Charlotte Gainsbourg.

    In Dark Crimes ermittelt Jim Carrey nach wahren Ereignissen gegen einen Schriftsteller, der ungestraft mit einem Mord davongekommen ist - bis er einen fiktiven Roman veröffentlicht, in dem die Tat genau geschildert wird.

  2. GB (2015) | Drama, Mysterythriller
    ?
    5
  3. US (2022) | Thriller
    ?
    11
    2
    Thriller von Agnieszka Smoczynska mit Letitia Wright und Tamara Lawrance.

    Silent Twins erzählt die Geschichte zweier stummer Schwestern, die als Kinder mit niemandem kommunizierten außer miteinander. Als Teenagerinnen entwickeln sie eine Obsession für das Schreiben von Romanen, dann für Jungs und schließlich für Verbrechen. (JU)

  4. GB (2022) | Drama, Thriller
    4.4
    12
    12
    Drama von Malgorzata Szumowska mit Naomi Watts und Billy Howle.

    Im auf wahren Begebenheiten basierenden Drama Infinite Storm will Pam (Naomi Watts) beim Aufstieg auf den Mount Washington ihren Kopf frei bekommen. Als das Wetter umschlägt, will sie umkehren, doch sie stößt erst auf fremde Fußspuren und dann auf einen halb erfrorenen Fremden (Billy Howle). Pam weigert sich auch nach seinen abweisenden Reaktionen, ihn allein im Blizzard zurückzulassen und ist bereit, alles zu tun, um sie beide sicher ins Tal zurückzubringen. (SR)

  5. PL (1988) | Drama, Thriller
    ?
    2
    1
    Drama von Lech Majewski mit Steven Berkoff und Paul Freeman.

    Seine Flucht vor Scotland Yard sorgte weltweit für Schlagzeilen: In Rio findet Ronald Biggs, der legendäre Posträuber, erst einmal Ruhe vor seinen Strafverfolgern. Die Auslieferungsbemühungen der britischen Regierung sind endgültig gescheitert. Biggs ist ein freier Mann, solange er auf brasilianischem Boden bleibt. Doch genau dagegen richtet sich der letzte, ziemlich illegale Plan des Yard. Ronald Biggs soIl aus Rio entführt werden, zurück nach Good Old England. Aber seine Verfolger haben die Rechnung ohne den Carneval gemacht. Die Millionen-Metropole am Zuckerhut spielt derzeit komplett verrückt!

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.