?

Gefangen in Rio

DVD/Blu-ray-Start: 26.01.2003 | Polen, Großbritannien, Brasilien, Schweiz (1988) | Drama, Thriller | 101 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Prisoner of Rio

Gefangen in Rio ist ein Drama aus dem Jahr 1988 von Lech Majewski mit Steven Berkoff und Paul Freeman.

Komplette Handlung und Informationen zu Gefangen in Rio

Seine Flucht vor Scotland Yard sorgte weltweit für Schlagzeilen: In Rio findet Ronald Biggs, der legendäre Posträuber, erst einmal Ruhe vor seinen Strafverfolgern. Die Auslieferungsbemühungen der britischen Regierung sind endgültig gescheitert. Biggs ist ein freier Mann, solange er auf brasilianischem Boden bleibt. Doch genau dagegen richtet sich der letzte, ziemlich illegale Plan des Yard. Ronald Biggs soIl aus Rio entführt werden, zurück nach Good Old England. Aber seine Verfolger haben die Rechnung ohne den Carneval gemacht. Die Millionen-Metropole am Zuckerhut spielt derzeit komplett verrückt!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Gefangen in Rio

1 Bild zu Gefangen in Rio

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Gefangen in Rio

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare