Die besten Western der 1950er - Ermittlung

Du filterst nach:Zurücksetzen
WesternErmittlung1950er
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1.  (1955) | Western
    Heiße Colts und schnelle Pferde
    ?
    2
    Western von Roger Corman mit Lloyd Bridges und Joan Taylor.

    Ein Agent der Regierung wird in eine kleine Stadt geschickt, um Angriffe auf Bürger zu untersuchen, die angeblich von Apachen ausgeführt wurden. Der Agent vermutet jedoch, dass jemand anderes hinter den Verbrechen steckt…

  2.  (1954) | Western
    ?
    1
    Western von Fred F. Sears mit Jock Mahoney und Peggie Castle.

    Amerika nach Ende des Bürgerkriegs. Die Eisenbahn erschließt den Weg nach Westen. Saloon-Besitzer Stewart (William Bishop) möchte den Bau der Bahnstrecke jedoch manipulieren. Er beschafft den Comanchen Waffen, die Indianer begehen im Gegenzug Überfälle auf die Streckenarbeiter. Eisenbahn-Agent Granger (Jock Mahoney) soll den Überfällen auf den Grund gehen.

  3.  (1956) | Western
    ?
    2
    Western von Lesley Selander mit Peggie Castle und John Bromfield.

    Der Bruder von Maylene Mason (Peggie Castle) ist ermordet worden. Sie heuert den ehemaligen Kavallerieoffizier Quincannon (Tony Martin) an. Der soll herausfinden, ob ihr Bruder bei einem Indianerangriff umgekommen ist. Quincannon findet heraus, dass die Indianer ständig an große Waffenlieferungen kommen.