Die besten Western von 1939 bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Western19391930erim Stream
  1. US (1939) | Actionfilm, Western
    Höllenfahrt nach Santa Fé
    7.1
    7.6
    195
    29
    Actionfilm von John Ford mit Claire Trevor und John Wayne.

    Mit Höllenfahrt nach Santa Fé (OT: Stagecoach) lieferte Regie-Legende John Ford einen musterhaften und oscarprämierten Westernklassiker und John Wayne zwar nicht sein Debüt ab, begründete aber seinen Start als kommende Ikone.

  2. US (1939) | Western
    ?
  3. ?
    4
    1
    Western von George Sherman mit John Wayne und Ray Corrigan.

    Nach dem die drei Mesquiteers eine Gruppe von Siedlern überzeugen konnten, ihr ohne hin geringes Hab und Gut in gutes neues Siedlungsland im Hope Valley zu investieren, müssen sie schon bald erfahren, dass Sie allesamt den Versprechungen von Banditen aufgesessen sind. – Durch das neue Land sollen ein Staudamm und eine Piperline gebaut werden, so dass das Ackerland dahinter trocken und wertlos wird. Die Rancher rüsten sich Seite an Seite mit den Mesquiteers zum Kampf.

  4. US (1939) | Western
    ?
    Western von Joseph Kane mit Roy Rogers und George 'Gabby' Hayes.

    Roy (Roy Rogers) ist ein Offizier der Konförderierten Staaten zu Zeiten des amerikanischen Bürgerkriegs. Er wird mit der Aufgabe betraut, in Missouri mehrere Verbrecher-Banden und Cowboys zu einer funktionierenden und zuverlässigen Truppe zu formieren.

  5. 5.8
    5
    16
    3
    Western von Michael Curtiz mit Errol Flynn und Olivia de Havilland.

    Herr des Wilden Westens von Michael Curtiz ist einer der ersten Technicolor-Filme und der erste Western mit Errol Flynn.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.