Die besten Zeichentrickfilme - Kurzfilm bei - Im Stream

  1. Im Flug erobert
    7.7
    7.7
    146
    44
    Animationsfilm von John Kahrs mit John Kahrs und Kari Wahlgren.

    In dem Disney-Kurzfilm Im Flug erobert trifft ein Büroangestellter die Frau seiner Träume und versucht um jeden Preis, auf sich aufmerksam zu machen.

  2. 7.7
    6.6
    80
    16
    Animationsfilm von Alan Barillaro.

    Im oscarprämierten Pixar-Kurzfilm Piper überwindet ein kleiner Vogel am Strand seine Angst vor den großen Wellen. Der sechsmütige Animationsfilm wurde als Vorfilm zu Findet Dorie gezeigt.

  3. 6.6
    6.5
    17
    11
    Zeichentrickfilm mit Bob Peterson.

    Es ist Herbst, die Blätter fallen und in einem Park baut ein alter Mann namens Geri ein Schachbrett auf. Er spielt gegen sich selbst, indem er die Tischseiten wechselt und bei weißen Zügen seine Brille auf- und bei den schwarzen Zügen absetzt. Nach komplettem Figurenverlust von Geri Weiß täuscht dieser einen Anfall vor, um dem Spiel doch noch eine Wende zu geben. - Einer von Pixars Kurzfilmen.

  4. 6.7
    6.6
    25
    16
    Komödie von Walt Disney und Ub Iwerks mit Walt Disney.

    Steamboat Willie ist der erste vertonte, öffentlich aufgeführte Zeichentrickfilm mit der berühmten Cartoonfigur Micky Maus.

  5. 7
    6.3
    16
    5
    Klassischer Zeichentrickfilm von Dick Rickard.

    Dieser Kurzfilm dreht sich um einen jungen Stier namens Ferdinand, der eigentlich ein ganz friedlicher Kerl ist, und lieber an Blumen schnüffelt, als sich mit seinen Altersgenossen im Kampf zu messen. Ausgerechnet in dem Moment, als Männer an der Weide sind und einen Stier für die Stierkampfarena suchen, wird Ferdinand von einer Hummel gepiekst - und tobt herum wie der sprichwörtliche "wilde Stier". Also wählen die Männer ihn als Kampfstier aus, in der Arena allerdings kümmert er sich dann mehr um die Blumen, die Frauen dem Matador zuwerfen, als um die Provokationen durch sein Gegenüber.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.7
    6.5
    29
    10
    Animationsfilm von Dominique Monfery.

    Destino ist ein französisch-amerikanischer Kurzfilm aus dem Hause Disney. Regisseur Dominique Monfery und Drehbuchautor John Hench ließen sich dabei von Salvador Dalí inspirieren.

  8. 7.3
    6.8
    41
    11
    Familienkomödie von Bill Melendez mit Ann Altieri und Chris Doran.

    Charlie Brown ist verdrossen. Im Oktober hatte er sich mächtig auf Weihnachten gefreut. Aber jetzt, da es bald so weit ist, macht ihm alles keinen Spaß mehr.

  9. 6.6
    7.5
    12
    4
    Musikfilm von Wilfred Jackson mit Clarence Nash.

    Mickey und seine Band sind entschlossen, ihre Musik trotz der Einmischung von Donald Duck und eines mächtigen Sturms zu spielen.