Die besten Filme der 1990er - Bestie

  1. Die Schöne und das Biest
    7.2
    7.1
    134
    137
    Romantische Komödie von Gary Trousdale und Kirk Wise mit Paige O'Hara und Robby Benson.

    In Disneys oscarprämiertem Zeichentrickfilm Die Schöne und das Biest muss eine junge Frau hinter das furchterregende Äußere eines Prinzen sehen und ihn von seinem Fluch erlösen.

  2. US (1992) | Horrorfilm
    ?
    8
    1
    Horrorfilm von Christopher Thies mit Tim R. Morgan und Mike Magri.

    Ein Parkranger kommt schwer verletzt von einem Ausflug zurück. Ranger Sgt. Bill Whitman und seine Partner beginnen mit der Untersuchung des Vorfalls. Sie finden schnell heraus, dass ihr Mitarbeiter vom furchterregenden Winterbeast angegriffen wurde, einer Kreatur, die die heilige indianische Grabstätte bewacht, auf der die Stadt erbaut wurde.

  3. ?
    Horrorfilm von Donald G. Jackson mit Scott Shaw und Julie Strain.

    Jack B. Quick, Space Sheriff, kämpft sich durch das Weltall, um das intergalaktische Biest El Chupacabra zu besiegen.