Die besten Filme aus Polen - Ehemann-Ehefrau-Beziehung bei - Im Stream

  1. Inland Empire
    6.7
    6.2
    558
    143
    Psychodrama von David Lynch mit Laura Dern und Jeremy Irons.

    Die Schauspielerin Nikki Grace erhält in Inland Empire ihre letzte Chance zur Imageaufbesserung – doch bei den Dreharbeiten kommt es zu Auseinandersetzungen.

  2. IL (2015) | Horrorfilm, Thriller
    5.6
    6.4
    154
    13
    Horrorfilm von Marcin Wrona mit Itay Tiran und Agnieszka Zulewska.

    Im polnisch-israelischen Horrorfilm Dibbuk - Eine Hochzeit in Polen crasht ein Geist eine Hochzeitsfeier auf seine ganz eigene übernatürliche Art, indem er vom Bräutigam Besitz ergreift.

  3. PL (2022) | Erotikfilm, Liebesfilm
    2.4
    1
    4
    10
    Erotikfilm von Barbara Bialowas und Tomasz Mandes mit Anna Maria Sieklucka und Michele Morrone.

    365 Days - Noch ein Tag ist das große Finale der 365 Days-Trilogie von Netflix, die auf den gleichnamigen Romanen von Blanka Lipinska basiert. Nach den dramatischen Ereignissen der vorherigen Filme wird die unwahrscheinliche Liebe zwischen Laura und Massimo einmal mehr auf die Probe gestellt.

  4. PL (2023) | Komödie, Ehedrama
    4.5
    2
    1
    Komödie von Filip Zylber mit Miroslaw Baka und Mateusz Banasiuk.

    Töte mich, wenn du dich traust ist eine Netflix Komödie über ein ewig streitendes Ehepaar, dass im Lotto gewinnt. Da sie das Geld nicht teilen wollen, beschließen sie den jeweils anderen umzubringen, um die gesamte Summe einzustreichen. (JoJ)